Feline Rascheltunnel

Diskutiere Feline Rascheltunnel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hat jemand von euch vielleicht interesse an einem Feline Rascheltunnel? Ich hatte ihn für meine kleine gekauft, aber sie ist etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feline Rascheltunnel Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht interesse an einem Feline Rascheltunnel? Ich hatte ihn für meine kleine gekauft, aber sie ist etwas zu ängstlich vor so ein Knister Spielzeug. Sie ist nur einmal durchgelaufen. Ich habe ihn für 20€ gekauft und würde ihn für 15 (zzgl. Versand) abgeben. Der Tunnel ist ca. 1,36m lang.

050518_091415.jpg

Anfragen bitte per PN.

MfG Jessie

• Feline Rascheltunnel Beitrag #2
Ich hab Dir gerad ne PN geschickt!

LG Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feline Rascheltunnel

Feline Rascheltunnel - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten