Twix - zuckersüß karamelisiert

Diskutiere Twix - zuckersüß karamelisiert im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, bei sowas wird wahrscheinlich schnell deutlich wer da Begabung hat und wer nicht. Mir macht es einfach Spaß zu fotografieren :) Ich habe lange...
  • Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #21
Ja, bei sowas wird wahrscheinlich schnell deutlich wer da Begabung hat und wer nicht.
Mir macht es einfach Spaß zu fotografieren :)
Ich habe lange damit spekuliert, Buchhändlerin zu werden. Jetzt gehe ich Richtung Gestaltungstechnische Assistentin. Liegt in etwas kreativer Richtung, und das brauche ich einfach.

Wollte euch mal den alten Mann vorstellen, der die 5-Minuten der Zicke immer aushalten muss, und das gar nicht lustig findet..

Wobei, ich hätte nie gedacht das er, er heißt übrigens Barnie, jemals soweit mit einer Katze klar kommen würde. Er hat Katzen sonst echt zum Fressen gerne :roll:

Und:

Ich finde, dass könnte ein Puzzle sein. Meine kleine Zuckerschnute gestern Abend.
Ich habe sie jetzt aus meinem Zimmer verbannt für heute. Sie hat einen total überdrehten Tag und zerstört sämtliche meiner liebevoll aufgezogenen Pflanzen...:shock:

:mrgreen: keine Pflanzenfreundin wohl

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #22
Beide sind wirklich Herzensbrecher..

Ja, was Kreatives, das passt bestimmt zu dir!! Meine beiden haben Pflanzen auch so sehr geliebt, dass ich alle Topfpflanzen verschenkt habe, nur noch zwei Porzellanblumen und ein Riesenbenjamini durften bleiben. Sie toben wie die Wilden rum und...peng.. tja, ich liebe meine beiden mehr, als die Pflanzen und so bin ich nun eher pflanzenlos. :roll:

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #23
Der "alte Mann" hat aber auch einen herzerweichenden Blick drauf.

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #24
Der "alte Mann" hat aber auch einen herzerweichenden Blick drauf.

Ja, und damit verzaubert er mich jetzt bald seit 7 Jahren :mrgreen:

Und ich finde, dafür das er die ersten 8 1/2 Jahre seines Lebens nun ohne Katzen verbracht hat, hat er es ziemlich relaxed aufgenommen, jetzt einen Stubentiger mit im Rudel aufzunehmen.

Twix ist eine kleine Ziege...im Moment muss sie mir ständig die Hose hinauf klettern *autsch*
Meine Beine sind richtig getigert. Blutkruste, Haut, Blutkruste, Haut ^^
Gerade liegt sie auf dem Aquarium, das ist so schön waaarm lach.

Bilder davon folgen so schnell es geht.

Aprospo Pflanzen: Sie hat meine Orchidee entwurzelt und aus dem Topf gezogen. So ordentlich hat sie das gemacht, ich habe es erst gemerkt als ich fast auf einen Teil der (ehemals) hübschen Pflanze getreten bin:!:

;-)

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #25
Twix muss echt nach draußen. Aber noch wird sie etwas warten müssen, so leid es mir auch tut.
Heute ist sie schon wieder abgehauen. Schwupps durch die Tür und weg war sie.
Ab in Nachbars Garten. Dort dann den Baum hoch...und Madam kam nicht mehr runter...

Habe einen eigenen König der Löwen bei mir daheim :mrgreen:
Bin dann, zerzaust und barfuß, mit Trittleiter hinterher und hab sie herunter geangelt.

Die Süße hat einfach zu viel Abenteuerlust, war schon total am zittern weil es so kalt ist.

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #26
Schönes Bild.. Du bist ja ein echter Glückstreffer von Madam :lol:

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #27
Das ist wirklich ein wundervolles Bild. Oh man, das ist aber eine abenteuerliche Mietz.:mrgreen:

• Twix - zuckersüß karamelisiert Beitrag #28
oje mine...da habe ich mich ja lange nicht gemeldet... :shock:
dann lasse ich einfach mal die Bilder sprechen - habe sie mal zeitlich "sortiert" hochgeladen ^^

Was hast 'n du da?

Hab ich nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk von Dani's Freundinnen bekommen?

Ich bin gefährrrrrrrrlich <3

Siehst du mich?

Ich bin mir sicher...da unten sitzt eine Maus!!

Wie man vielleicht sieht, ist mein Eulenköpfchen immer noch nicht besonders groß.
2,7 kg hat sie jetzt und das wird es dann wohl auch sein, die TÄ sagt auch dass sie nicht größer werden wird wie es aussieht :)
Entschuldigt die miese Qualität der Fotos :mrgreen:

Mrrau, bin ich nicht eine hübsche junge Lady geworden?

Eines der Lieblingsbilder meiner Zweibeinerin

Meine Augen sind richtig milchig geworden...kaum noch grün drin :razz:

Twix hat einen richtig eigenen Charakter bekommen. Neulich habe ich irgendwo gestöbert und dort stand, dass Schildpattkatzen sowieso für ihren 'speziellen' Typ bekannt sind ~ Dem kann ich nur zustimmen *lach*
Außerdem ist sie eine richtige Ein-Frau-Katze. ;-)
Während sie meiner Schwester lieber aus dem Weg geht und meine Mom doch mal ignoriert, ist sie bei mir wie ein kleiner Hund :mrgreen:
Sie kommt wenn ich sie rufe, sie folgt mir wenn möglich überall hin und quatscht mich gerne mal voll :)
Morgens weckt sie mich ganz oft oder kommt mir auf der Treppe mit einem fröhlichen "Guten Morgen"-Maunzen entgegen...und genau so wie gerade krabbelt sie immer noch tierisch gerne auf meine Schulter wo sie dann Dauerschnurrt ♥

Sonnenanbeterin

Ich hab den Frühling entdeckt...

Und wir warten alle ungeduldig darauf das sie endlich kastriert wird...aber war sie erst zu leicht, dann war sie immer noch nicht rollig und nun sind erst bei unserer TÄ sowieso erst mal die Katzen dran, die eh schon draußen rumrennen.
:twisted:
Sie ist nun schon einige Male abgehauen, und neulich sonntags, wo es so warm war ist dann dieser Schnappschuss entstanden:

Keine Sorge, danach war sie sofort wieder drinnen. Keine Gefahr einer Trächtigkeit.
Es gab draußen auch schon ein Schockerlebnis als sie entwischt ist und die Jagdhündin des Nachbars sie gepackt hatte...:!:
Zum Glück hat Twix nicht einen Kratzer abbekommen, was an ein Wunder grenzt.

Mit diesem Foto verabschieden wir uns erst einmal ^^
Allen ein wunderschönes WE :)
lG Twix & Dani

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Twix - zuckersüß karamelisiert

Oben Unten