Peti bekommt eine Freund Names Simba

Diskutiere Peti bekommt eine Freund Names Simba im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Ich wollte hier mal unseren naja Neuankömmlich ist er nicht mehr aber ich hab ihn euch noch nicht vorgestellt. Er heißt Simba und ist...
  • Peti bekommt eine Freund Names Simba Beitrag #1
Erdbeerhase

Erdbeerhase

Hallo :)

Ich wollte hier mal unseren naja Neuankömmlich ist er nicht mehr aber ich hab ihn euch noch nicht vorgestellt. Er heißt Simba und ist schon fast 4 Monate bei uns, da ich für meine großen Peti einen Freund wollte. Am Anfang habe ich mir echt Sorgen gemacht das es mit den beiden überhaupt nicht klappt. Peti hat nur gefaucht und geknurrt als der kleine zu ihm hin wollt. Aber der kleine Simba hat nie aufgebeben und irgendwann war das Eis gebrochen :) Seitdem sind sie unzertrenntlich Peti schimpft ihn zwar noch ab und zu wenn er ihm zu will wird beim Spielen aber sonst ist alles bestens :) ich bin so stolz und froh darüber <3

und hier noch ein paar Fotos <3

• Peti bekommt eine Freund Names Simba Beitrag #2
Och wie süß ist den der kleine Schmarren bitte <3 :-D!

Jaja, bei Zusammenführungen kann es schon mal ruppig her gehen ;-), schön das es schlussendlich doch geklappt hat!

Das letzte Foto ist ja entzückend, groß und klein beim mampfen :mrgreen:.

• Peti bekommt eine Freund Names Simba Beitrag #3
Ja des ist er wirklich :-D

Ohja ganz schön ruppig...
Ich finde es jetz auch echt immer interessant zu sehen wie der "kleine" zurecht gewiesen wird wenn er zu aufdringlich wird :D

Thema:

Peti bekommt eine Freund Names Simba

Peti bekommt eine Freund Names Simba - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich habe es gewagt: neue Kumpels für Loki: Nach Bartlebys Tod wussten wir ja nicht so genau, was wir machen sollen. Er und sein Bruder Loki waren/sind mit 12,5 Jahren ja nicht steinalt, und...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Oben Unten