RINGO - unfassbar

Diskutiere RINGO - unfassbar im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben nach einer Woche Suche, heute unseren geliebten Schatz RINGO tot aufgefunden. Er ist 3 Jahre und 7 Monate alt geworden. Er war ein...
  • RINGO - unfassbar Beitrag #1
R

Ringo123

Wir haben nach einer Woche Suche, heute unseren geliebten Schatz RINGO tot aufgefunden.
Er ist 3 Jahre und 7 Monate alt geworden. Er war ein Sonnenschein und wir danken für seine
Liebe, seine Freundschaft, Treue und Schönheit. Er hat uns so viel gegeben. Unfassbar,
dass er nicht mehr zurück kommt.

• RINGO - unfassbar Beitrag #2
Mein Beileid für euch :cry:

• RINGO - unfassbar Beitrag #3
Fühlt Euch gedrückt. Tut mir echt leid.

• RINGO - unfassbar Beitrag #4
Wie furchtbar! Euer Verlust tut mir sehr sehr Leid :cry:

• RINGO - unfassbar Beitrag #5
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles Anders geworden.( A. de. S. E.)

so geht es euch gerade, und trotz der traurigen Situation könnt ihr Abschied nehmen. Das erleichtert das Trauern.

lg
Verena

• RINGO - unfassbar Beitrag #6
Wir werden ihn morgen im Garten begraben. Der Stein, in Form einer Sonne, den ich gehauen habe, wird ein Grabstein sein.

• RINGO - unfassbar Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Euer kleiner Ringo ist jetzt für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laßt euch mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche euch viel Kraft um eure Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Ringo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• RINGO - unfassbar Beitrag #8
Auf ähnliche weise musste ich vor Jahren ebenfalls schon mal Abschied von einer geliebten Seele nehmen. Kenne das nur zu gut. :cry:

Mitttrauernde Gruße ! :cry:

Ralle

• RINGO - unfassbar Beitrag #9
Auch von mir mein herzliches Beileid. Kann ea sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Musste in diesem Jahr auch leider den Verlust von Felix und Ratz verkraften. Es tut auch noch weh, aber ich habe auch liebevolle Erinnerungen, die mich auch wieder lächeln lassen können.

Wünsche dir Kraft und Erinnerungen, die dein Herz erwärmen und die Trauer mildern.

LG heide

Thema:

RINGO - unfassbar

RINGO - unfassbar - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten