15.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #1 R Ringo123 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir haben nach einer Woche Suche, heute unseren geliebten Schatz RINGO tot aufgefunden. Er ist 3 Jahre und 7 Monate alt geworden. Er war ein Sonnenschein und wir danken für seine Liebe, seine Freundschaft, Treue und Schönheit. Er hat uns so viel gegeben. Unfassbar, dass er nicht mehr zurück kommt.
Wir haben nach einer Woche Suche, heute unseren geliebten Schatz RINGO tot aufgefunden. Er ist 3 Jahre und 7 Monate alt geworden. Er war ein Sonnenschein und wir danken für seine Liebe, seine Freundschaft, Treue und Schönheit. Er hat uns so viel gegeben. Unfassbar, dass er nicht mehr zurück kommt.
15.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mein Beileid für euch
15.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Fühlt Euch gedrückt. Tut mir echt leid.
15.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #4 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Wie furchtbar! Euer Verlust tut mir sehr sehr Leid
15.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #5 G Gast13634 Gast Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles Anders geworden.( A. de. S. E.) so geht es euch gerade, und trotz der traurigen Situation könnt ihr Abschied nehmen. Das erleichtert das Trauern. lg Verena
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles Anders geworden.( A. de. S. E.) so geht es euch gerade, und trotz der traurigen Situation könnt ihr Abschied nehmen. Das erleichtert das Trauern. lg Verena
15.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #6 R Ringo123 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir werden ihn morgen im Garten begraben. Der Stein, in Form einer Sonne, den ich gehauen habe, wird ein Grabstein sein.
Wir werden ihn morgen im Garten begraben. Der Stein, in Form einer Sonne, den ich gehauen habe, wird ein Grabstein sein.
16.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Euer kleiner Ringo ist jetzt für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laßt euch mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche euch viel Kraft um eure Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Ringo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Euer kleiner Ringo ist jetzt für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laßt euch mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche euch viel Kraft um eure Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Ringo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
17.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #8 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Auf ähnliche weise musste ich vor Jahren ebenfalls schon mal Abschied von einer geliebten Seele nehmen. Kenne das nur zu gut. Mitttrauernde Gruße ! Ralle
Auf ähnliche weise musste ich vor Jahren ebenfalls schon mal Abschied von einer geliebten Seele nehmen. Kenne das nur zu gut. Mitttrauernde Gruße ! Ralle
17.11.2013 RINGO - unfassbar Beitrag #9 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Auch von mir mein herzliches Beileid. Kann ea sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Musste in diesem Jahr auch leider den Verlust von Felix und Ratz verkraften. Es tut auch noch weh, aber ich habe auch liebevolle Erinnerungen, die mich auch wieder lächeln lassen können. Wünsche dir Kraft und Erinnerungen, die dein Herz erwärmen und die Trauer mildern. LG heide
Auch von mir mein herzliches Beileid. Kann ea sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Musste in diesem Jahr auch leider den Verlust von Felix und Ratz verkraften. Es tut auch noch weh, aber ich habe auch liebevolle Erinnerungen, die mich auch wieder lächeln lassen können. Wünsche dir Kraft und Erinnerungen, die dein Herz erwärmen und die Trauer mildern. LG heide