Kater nuckelt

Diskutiere Kater nuckelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein zweiter noch ziemlich junger Kater Simba nuckelt seitdem wir ihn haben an einer Kuscheldecke wie wenn er an einer Zitze trinken würde und er...
  • Kater nuckelt Beitrag #1
Erdbeerhase

Erdbeerhase

Mein zweiter noch ziemlich junger Kater Simba nuckelt seitdem wir ihn haben an einer Kuscheldecke wie wenn er an einer Zitze trinken würde und er tretelt dabei auch so wie bei der Mutter.
Soll mir das was sagen oder is das normal wenn sie noch etwas jünger sind ?

• Kater nuckelt

Anzeige

• Kater nuckelt Beitrag #2
Das machen viele Katzen noch.
Wie jung ist er denn ?

• Kater nuckelt Beitrag #3
Okay...ca. 5-6 Monate

• Kater nuckelt Beitrag #4
Das macht meine fast 16 jährige Katze heute noch... Wie alt war er als er von der Mutter getrennt wurde???

LG Melli

• Kater nuckelt Beitrag #5
Hmm da war er ca. 5-6 Wochen alt :)

• Kater nuckelt Beitrag #6
Hossa. Ist die Mutter gestorben?

• Kater nuckelt Beitrag #7
Nee...aber sie war unauffindbar. Die kleine waren bei einer Freundin von mir in der scheuem aber leider ohne Mutter. Aber 100% ig kann Ichs dir auch nicht sagen ob er wirklich so alt war.

• Kater nuckelt Beitrag #8
hallo,

von meiner Freundinn der fast 1-jährige Kater macht das auch noch...dernuckelt aber an Fingern..:mrgreen:Voll süß
Dürfte aber eig. nicht schlimm sein

LG katze14

• Kater nuckelt Beitrag #9
Okay dann bin ich ja beruhigt :)

Thema:

Kater nuckelt

Kater nuckelt - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten