15.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #1 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Mein zweiter noch ziemlich junger Kater Simba nuckelt seitdem wir ihn haben an einer Kuscheldecke wie wenn er an einer Zitze trinken würde und er tretelt dabei auch so wie bei der Mutter. Soll mir das was sagen oder is das normal wenn sie noch etwas jünger sind ?
Mein zweiter noch ziemlich junger Kater Simba nuckelt seitdem wir ihn haben an einer Kuscheldecke wie wenn er an einer Zitze trinken würde und er tretelt dabei auch so wie bei der Mutter. Soll mir das was sagen oder is das normal wenn sie noch etwas jünger sind ?
15.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #2 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Das machen viele Katzen noch. Wie jung ist er denn ?
15.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #4 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Das macht meine fast 16 jährige Katze heute noch... Wie alt war er als er von der Mutter getrennt wurde??? LG Melli
Das macht meine fast 16 jährige Katze heute noch... Wie alt war er als er von der Mutter getrennt wurde??? LG Melli
16.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #5 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hmm da war er ca. 5-6 Wochen alt
16.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hossa. Ist die Mutter gestorben?
16.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #7 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Nee...aber sie war unauffindbar. Die kleine waren bei einer Freundin von mir in der scheuem aber leider ohne Mutter. Aber 100% ig kann Ichs dir auch nicht sagen ob er wirklich so alt war.
Nee...aber sie war unauffindbar. Die kleine waren bei einer Freundin von mir in der scheuem aber leider ohne Mutter. Aber 100% ig kann Ichs dir auch nicht sagen ob er wirklich so alt war.
16.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #8 K katze14 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 hallo, von meiner Freundinn der fast 1-jährige Kater macht das auch noch...dernuckelt aber an Fingern..:mrgreen:Voll süß Dürfte aber eig. nicht schlimm sein LG katze14
hallo, von meiner Freundinn der fast 1-jährige Kater macht das auch noch...dernuckelt aber an Fingern..:mrgreen:Voll süß Dürfte aber eig. nicht schlimm sein LG katze14
18.11.2013 Kater nuckelt Beitrag #9 Erdbeerhase Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Okay dann bin ich ja beruhigt