Hat Zoey Zahnprobleme?

Diskutiere Hat Zoey Zahnprobleme? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier auch hin posten kann, aber in Katzenkrankheiten kann ich nichts...
  • Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #1
xXMiauXx

xXMiauXx

Hallo liebe Katzenfreunde :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier auch hin posten kann, aber in Katzenkrankheiten kann ich nichts reinschreiben, evtl kann das Thema auch verschoben werden.
Mein Problem das ich habe ist, das ich bei Zoey gelbliche Streifen auf den Zähnen gesehen habe.
Das sind richtige Rillen als ob sie sich die Zähne irgendwie schleift. Kann es am Futter liegen? Soll ich deswegen mit ihr zum Tierarzt?

Zum Futter: Ich gebe ihr Whiskas. Das hat zwar einen schlechten Ruf, aber ihr schmeckts deswegen hab ich ihr das jetzt immer gegeben. Kann das daran liegen? Sollte ich das Futter wechseln?

• Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #2
hallo

wann war Zoey das letzte Mal beim Tierarzt?
wurden da die Zähne nachgeschaut?

• Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #3
Das war vor ca. 2 Monaten, da wurde ihr nur in die Ohren geschaut und mal das Herz abgehört.

• Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #4
war das ein Kontrolltermin?

da werden bei unseren auch die Zähne nachgeschaut.
Ruf deinen Tierarzt an und frag ihn nach, was das sein könnte und ob die vorbeikommen sollst

Gib ihr mal ein paar Brocken frisches Rindergulasch

das Futter, das du fütterst ist wirklich ......:cry:
das ist wie jeden Tag Mäc Dreck!!

• Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #5
Ja, ich hatte Zoey erst seit kurzem und wollte mal nachschauen lassen ob alles okay ist. Ich werde da mal anrufen. Ich werde jetzt das Futter leer machen und demnächst wechseln. So hat das ja keinen Sinn :???:

• Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #6
Lass die Zähne vom Tierarzt anschauen.
Und wechsel auf jeden Fall das Futter. Zucker, was in W..kas drin ist, macht die Zähne nur noch schlechter.

Wenn ich bei meinen bisher die Zähne angeschaut hatte, dachte ich, es ist alles ok. Erst der Tierarzt hat mich drauf aufmerksam gemacht wie schlimm es tatsächlich ausschaut.

Thema:

Hat Zoey Zahnprobleme?

Hat Zoey Zahnprobleme? - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten