16.11.2013 Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #1 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier auch hin posten kann, aber in Katzenkrankheiten kann ich nichts reinschreiben, evtl kann das Thema auch verschoben werden. Mein Problem das ich habe ist, das ich bei Zoey gelbliche Streifen auf den Zähnen gesehen habe. Das sind richtige Rillen als ob sie sich die Zähne irgendwie schleift. Kann es am Futter liegen? Soll ich deswegen mit ihr zum Tierarzt? Zum Futter: Ich gebe ihr Whiskas. Das hat zwar einen schlechten Ruf, aber ihr schmeckts deswegen hab ich ihr das jetzt immer gegeben. Kann das daran liegen? Sollte ich das Futter wechseln?
Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier auch hin posten kann, aber in Katzenkrankheiten kann ich nichts reinschreiben, evtl kann das Thema auch verschoben werden. Mein Problem das ich habe ist, das ich bei Zoey gelbliche Streifen auf den Zähnen gesehen habe. Das sind richtige Rillen als ob sie sich die Zähne irgendwie schleift. Kann es am Futter liegen? Soll ich deswegen mit ihr zum Tierarzt? Zum Futter: Ich gebe ihr Whiskas. Das hat zwar einen schlechten Ruf, aber ihr schmeckts deswegen hab ich ihr das jetzt immer gegeben. Kann das daran liegen? Sollte ich das Futter wechseln?
16.11.2013 Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #2 F fuzzy Gast hallo wann war Zoey das letzte Mal beim Tierarzt? wurden da die Zähne nachgeschaut?
16.11.2013 Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #3 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Das war vor ca. 2 Monaten, da wurde ihr nur in die Ohren geschaut und mal das Herz abgehört.
16.11.2013 Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #4 F fuzzy Gast war das ein Kontrolltermin? da werden bei unseren auch die Zähne nachgeschaut. Ruf deinen Tierarzt an und frag ihn nach, was das sein könnte und ob die vorbeikommen sollst Gib ihr mal ein paar Brocken frisches Rindergulasch das Futter, das du fütterst ist wirklich ...... das ist wie jeden Tag Mäc Dreck!!
war das ein Kontrolltermin? da werden bei unseren auch die Zähne nachgeschaut. Ruf deinen Tierarzt an und frag ihn nach, was das sein könnte und ob die vorbeikommen sollst Gib ihr mal ein paar Brocken frisches Rindergulasch das Futter, das du fütterst ist wirklich ...... das ist wie jeden Tag Mäc Dreck!!
16.11.2013 Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #5 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ja, ich hatte Zoey erst seit kurzem und wollte mal nachschauen lassen ob alles okay ist. Ich werde da mal anrufen. Ich werde jetzt das Futter leer machen und demnächst wechseln. So hat das ja keinen Sinn :???:
Ja, ich hatte Zoey erst seit kurzem und wollte mal nachschauen lassen ob alles okay ist. Ich werde da mal anrufen. Ich werde jetzt das Futter leer machen und demnächst wechseln. So hat das ja keinen Sinn :???:
16.11.2013 Hat Zoey Zahnprobleme? Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Lass die Zähne vom Tierarzt anschauen. Und wechsel auf jeden Fall das Futter. Zucker, was in W..kas drin ist, macht die Zähne nur noch schlechter. Wenn ich bei meinen bisher die Zähne angeschaut hatte, dachte ich, es ist alles ok. Erst der Tierarzt hat mich drauf aufmerksam gemacht wie schlimm es tatsächlich ausschaut.
Lass die Zähne vom Tierarzt anschauen. Und wechsel auf jeden Fall das Futter. Zucker, was in W..kas drin ist, macht die Zähne nur noch schlechter. Wenn ich bei meinen bisher die Zähne angeschaut hatte, dachte ich, es ist alles ok. Erst der Tierarzt hat mich drauf aufmerksam gemacht wie schlimm es tatsächlich ausschaut.