18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #1 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, der arme willy musste sein fell lassen da er so verpfilzt war. Hier ein paar bilder von ihm. Sieht jetzt aus wie ein löwe
Hallo, der arme willy musste sein fell lassen da er so verpfilzt war. Hier ein paar bilder von ihm. Sieht jetzt aus wie ein löwe
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *lol* Das arme Tier! *g* Schick mir die Fotos, wenn Du möchtest, dann helle ich sie etwas auf, um den "löwigen" Gesichtsausdruck besser erkennen zu können! Hm... ob ich meine auch mal rasiere? *grins* LG, Steffi
*lol* Das arme Tier! *g* Schick mir die Fotos, wenn Du möchtest, dann helle ich sie etwas auf, um den "löwigen" Gesichtsausdruck besser erkennen zu können! Hm... ob ich meine auch mal rasiere? *grins* LG, Steffi
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #3 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Wie geil :lol: :lol: :lol: Der Arme schämt sich bestimmt voll
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #4 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Schäm Dich, Nackfotos Deiner Katze hier zu posten :twisted: :wink: . Sag mal, friert der arme nicht? :roll:
Schäm Dich, Nackfotos Deiner Katze hier zu posten :twisted: :wink: . Sag mal, friert der arme nicht? :roll:
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #5 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Also der kleine ist nur beleidigt. Frieren tut er gar nicht. Schicke dir die bilder moment.
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 gib mir mal deine email addy
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #7 J Julia Beiträge 156 Reaktionspunkte 0 *LOL* Der Arme, hat einer von euch "Die Unglauglichen" im Kino gesehen? Da war doch im Vorspann so eine Geschichte von einem Schaf, was dann geschoren wurde, und sich ganz doll geschämt hat.... Erinnert mich doch sehr an deinen Willy! Drück ihn von mir und sag ihm, dass sein Fell auch nachwächst Bye, Julia
*LOL* Der Arme, hat einer von euch "Die Unglauglichen" im Kino gesehen? Da war doch im Vorspann so eine Geschichte von einem Schaf, was dann geschoren wurde, und sich ganz doll geschämt hat.... Erinnert mich doch sehr an deinen Willy! Drück ihn von mir und sag ihm, dass sein Fell auch nachwächst Bye, Julia
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #8 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 werde es ihm sagen :wink:
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #9 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 der Arme :lol: aber niedlich sieht er aus :wink:
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #10 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 er tut mir auch leid aber ging nicht anders. so schlimm findet er es auch nicht, war gestern irgendwie beleidigt aber heute geht es
er tut mir auch leid aber ging nicht anders. so schlimm findet er es auch nicht, war gestern irgendwie beleidigt aber heute geht es
18.05.2005 unser kleiner löwe Beitrag #11 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Shieba musste dies auch mal über sich ergehen lassen sie hat mich tagelang gar nicht beachtet , aber selbst schuld wenn sie sich nicht ordentlich kämmen lassen :lol: :wink:
Shieba musste dies auch mal über sich ergehen lassen sie hat mich tagelang gar nicht beachtet , aber selbst schuld wenn sie sich nicht ordentlich kämmen lassen :lol: :wink: