unser kleiner löwe

Diskutiere unser kleiner löwe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, der arme willy musste sein fell lassen da er so verpfilzt war. Hier ein paar bilder von ihm. Sieht jetzt aus wie ein löwe
  • unser kleiner löwe Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

der arme willy musste sein fell lassen da er so verpfilzt war.
Hier ein paar bilder von ihm.
Sieht jetzt aus wie ein löwe

400_6439323339316664.jpg

400_6231396362353463.jpg

400_6662643135663862.jpg

• unser kleiner löwe Beitrag #2
*lol* Das arme Tier! *g*

Schick mir die Fotos, wenn Du möchtest, dann helle ich sie etwas auf, um den "löwigen" Gesichtsausdruck besser erkennen zu können!

Hm... ob ich meine auch mal rasiere? *grins*

LG,
Steffi

• unser kleiner löwe Beitrag #3
Wie geil :lol: :lol: :lol:

Der Arme schämt sich bestimmt voll :oops:

• unser kleiner löwe Beitrag #4
Schäm Dich, Nackfotos Deiner Katze hier zu posten :twisted: :wink: .

Sag mal, friert der arme nicht? :roll:

• unser kleiner löwe Beitrag #5
Also der kleine ist nur beleidigt. Frieren tut er gar nicht. Schicke dir die bilder moment.

• unser kleiner löwe Beitrag #6
gib mir mal deine email addy

• unser kleiner löwe Beitrag #7
*LOL*
Der Arme, hat einer von euch "Die Unglauglichen" im Kino gesehen?
Da war doch im Vorspann so eine Geschichte von einem Schaf, was dann geschoren wurde, und sich ganz doll geschämt hat....
Erinnert mich doch sehr an deinen Willy!

Drück ihn von mir und sag ihm, dass sein Fell auch nachwächst

Bye, Julia

• unser kleiner löwe Beitrag #8
werde es ihm sagen :wink:

• unser kleiner löwe Beitrag #9
der Arme :lol:
aber niedlich sieht er aus :wink:

• unser kleiner löwe Beitrag #10
er tut mir auch leid aber ging nicht anders.
so schlimm findet er es auch nicht, war gestern irgendwie beleidigt aber heute geht es

• unser kleiner löwe Beitrag #11
Shieba musste dies auch mal über sich ergehen lassen :( sie hat mich tagelang gar nicht beachtet , aber selbst schuld wenn sie sich nicht ordentlich kämmen lassen :lol: :wink:

Thema:

unser kleiner löwe

unser kleiner löwe - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten