Vielleicht kommt es darauf an, was man unter einem Forum versteht... Wenn man dabei nichts als eine Plattform für seichtes Blabla sucht, magst du Recht haben, wenn man das Forum als eine Art Archiv und Sammlung wichtiger Informationen versteht, schaut das eben etwas anders aus.
Stundenlang? Es langt, zwei Stichworte in die SuFu einzugeben und schon hat man entsprechende Threads. Kein Teufelswerk :wink:.
Und zu dem, was oben steht: Dann nehmt eben einen der anderen themengleichen Threads, z.B.
den - der ist weder uralt, noch sind das lauter unbekannte User :wink:. Ich meine, ihr könnt so viele Doppel- und Dreifachthreads aufmachen, wie ihr wollt, aber genauso oft werden ich darum bitten, die Übersichtlichkeit des Forums nicht völlig achtlos beiseite zu schieben ;-). Ich finde es eben schade, wenn alles so nach dem '
Nach-mir-die Sintflut-und-ist-mit-doch-egal-was-die-anderen-machen'-Prinzip verkommt, aber naja, das ist wohl überall derzeit so, dass man nicht mehr links und rechts schaut und nur nach dem
Ich-ich-ich-was-interessieren-mich die anderen-Motto verfährt...