Mein Süßer Rocco ist .. Tod ...

Diskutiere Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist zwar eine Weile her aber ich vermisse ihn immer noch .. Er war ein Süßer Kater der 3 Jahre geworden ist. Er war wie mein Brunder und ich werde...
  • Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... Beitrag #1
Sinem Ugur

Sinem Ugur

Ist zwar eine Weile her aber ich vermisse ihn immer noch ..
Er war ein Süßer Kater der 3 Jahre geworden ist.
Er war wie mein Brunder und ich werde ihn nie vergessen.
Obwohl ich nun eine zweite Kätzin hab ... wird sie deinen Platz nie ersetzen sondern wie du einer meiner Lieblinge sein!

• Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid um deinen Rocco...

Komm gut rüber kleiner Mann, du bist viel zu früh von uns gegangen..

• Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... Beitrag #3
Es tut mir so leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tierchen verloren hat. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl lieber kleiner Rocco, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... Beitrag #4
Lebe sie in frieden im Katzen Himmel danke Leute! :a020:

• Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... Beitrag #5
Auch mein Beileid. :cry:

Machs gut Rocco und grüße unsere Gegangenen Seelchen.

Gruß

Ralle

Thema:

Mein Süßer Rocco ist .. Tod ...

Mein Süßer Rocco ist .. Tod ... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten