16.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #1 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Sollte ich neben ihr Nass futter und Wasser eine Schüssel Trockenfutter geben ? Ich denke nicht aber meine Mutter denkt schon. Ich erkläre ihr das sie dann aber keinen Spaß mehr beim Clickern haben würde wenn sie auch gleich das Trockenfutter essen kann wann sie will und sie sagt das es egal sei und du ihr das auch ohne Futter beibringen kannst und ich sage aber das es nicht geht!
Sollte ich neben ihr Nass futter und Wasser eine Schüssel Trockenfutter geben ? Ich denke nicht aber meine Mutter denkt schon. Ich erkläre ihr das sie dann aber keinen Spaß mehr beim Clickern haben würde wenn sie auch gleich das Trockenfutter essen kann wann sie will und sie sagt das es egal sei und du ihr das auch ohne Futter beibringen kannst und ich sage aber das es nicht geht!
16.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn du beim clickern Trockenfutter verwendest, solltest du es deiner Katze nicht als "tägliche Mahlzeit" vorsetzen. Deine Denkweise ist also schon richtig. Lass dir von deiner Mutti nix einreden. Es sei denn, du willst irgendwann eine dicke übergewichtige Katze mit Nierenproblemen.
Wenn du beim clickern Trockenfutter verwendest, solltest du es deiner Katze nicht als "tägliche Mahlzeit" vorsetzen. Deine Denkweise ist also schon richtig. Lass dir von deiner Mutti nix einreden. Es sei denn, du willst irgendwann eine dicke übergewichtige Katze mit Nierenproblemen.
16.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Trockenfutter sollte maximal leckerchen sein, es ist als Mahlzeit nicht geeignet. Zum klickern kannst du auch Trockenfleisch nehmen. Ist gesünder.
Trockenfutter sollte maximal leckerchen sein, es ist als Mahlzeit nicht geeignet. Zum klickern kannst du auch Trockenfleisch nehmen. Ist gesünder.
16.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #4 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Das mein ich damit auch. Da sie so oder so schon extrem wenig Nass Futter ist werde cih das auch nicht tuen. Deswegen werde ich es auch nicht machen ^^
Das mein ich damit auch. Da sie so oder so schon extrem wenig Nass Futter ist werde cih das auch nicht tuen. Deswegen werde ich es auch nicht machen ^^
16.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #5 S Spirit84 Gast Sinem Ugur schrieb: Das mein ich damit auch. Da sie so oder so schon extrem wenig Nass Futter ist werde cih das auch nicht tuen. Deswegen werde ich es auch nicht machen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und du bist wirklich erst 11 ?
Sinem Ugur schrieb: Das mein ich damit auch. Da sie so oder so schon extrem wenig Nass Futter ist werde cih das auch nicht tuen. Deswegen werde ich es auch nicht machen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und du bist wirklich erst 11 ?
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #6 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Ja ist das Schlim ? ... für katzen ist mann nie zu jung oder zu alt ^^
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #7 N nea Gast Sinem Ugur schrieb: Ja ist das Schlim ? ... für katzen ist mann nie zu jung oder zu alt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das kann man u.U. schon sein
Sinem Ugur schrieb: Ja ist das Schlim ? ... für katzen ist mann nie zu jung oder zu alt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das kann man u.U. schon sein
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #8 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Ja als Baby oder mit 100 o.o XD Aber echt jetzt ist es schlimm das ich 11 bin
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #9 N nea Gast Ich habe mit keinem Wort gesagt das irgendwas schlimm ist. Und nein, ich denke es gibt mehr Einschränkungen als Baby und 100 Jahre alt.
Ich habe mit keinem Wort gesagt das irgendwas schlimm ist. Und nein, ich denke es gibt mehr Einschränkungen als Baby und 100 Jahre alt.
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #10 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Dann passt es ja ^^
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #11 N nea Gast Ich weiß nun nicht recht was passen soll, aber belassen wir es mal dabei.
17.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #12 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Gehört hier vielleicht nicht ganz rein,aber lebt deine Mietz bei dir allein? Und wenn ja,bekommt sie.noch einen Katzenkumpel? Ich finde,das man mit 11Jahren durchaus reif für Katzen ist,aber über die Anschaffung (auch ein Kratzbaum usw.) u.Haltung sollte man sich mit den Eltern zusammen vorher im klaren sein.
Gehört hier vielleicht nicht ganz rein,aber lebt deine Mietz bei dir allein? Und wenn ja,bekommt sie.noch einen Katzenkumpel? Ich finde,das man mit 11Jahren durchaus reif für Katzen ist,aber über die Anschaffung (auch ein Kratzbaum usw.) u.Haltung sollte man sich mit den Eltern zusammen vorher im klaren sein.
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #13 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Meine Katze ist eine Einzelkatze ^^ Sie mag andere Katzen nicht ^^ Zeit sie geboren ist. Der Züchter hat gesagt das sie ihre Menschen ganz für sich alleine will ^^ Und ich hole mir hier zuerst Tipps und rede das mit meinen Eltern. Natürlich wissen sie und wir alle einigen uns vorher auf etwas und ich frage hier dann nach was besser passt ,ob es gut ist usw..
Meine Katze ist eine Einzelkatze ^^ Sie mag andere Katzen nicht ^^ Zeit sie geboren ist. Der Züchter hat gesagt das sie ihre Menschen ganz für sich alleine will ^^ Und ich hole mir hier zuerst Tipps und rede das mit meinen Eltern. Natürlich wissen sie und wir alle einigen uns vorher auf etwas und ich frage hier dann nach was besser passt ,ob es gut ist usw..
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was für eine Rasse ist die Kleine denn?
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #15 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Mir wurde gesagt das es eine Bengalkatze ist bin mir aber nicht sicher ^^ Ich würde ja bei den Papieren nachschauen aber sie sind bei meinem Papa im Auto.
Mir wurde gesagt das es eine Bengalkatze ist bin mir aber nicht sicher ^^ Ich würde ja bei den Papieren nachschauen aber sie sind bei meinem Papa im Auto.
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #16 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Sicher dass die kleine überhaupt Papiere hat. Würd ja sagen das ist n normales Hauskätzchen
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #17 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 KA was für Papiere mein Vater meint aber er hat auf jedenfall Papiere gekriegt von wo er Rainbow hat KA ^^' Aber ich frage mal nach ;D
KA was für Papiere mein Vater meint aber er hat auf jedenfall Papiere gekriegt von wo er Rainbow hat KA ^^' Aber ich frage mal nach ;D
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #18 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Evtl meint er nen Impfpass und Gesundheitszeugnis oder so.
18.11.2013 Sollte ich ... ? Beitrag #19 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Kann sein. Ich frage ihn mal wen er von der Arbeit kommt! ^^