Biete Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW

Diskutiere Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Linda Alter/Geb.-datum: 03 / 2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: blau Rasse: Aussehen spricht für sich ;-) Impfungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Linda
Alter/Geb.-datum: 03 / 2012
Kastriert: ja
Farbe: blau
Rasse: Aussehen spricht für sich ;-)

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.a.
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Die bildschöne Linda sucht ein neues Zuhause.

Linda ist eine tolle Katze, sehr menschenbezogen und verschmust, andere Katzen mag sie nicht besonders.

Linda zog im Januar 2013 um in ihr Zuhause. Es stellte sich schnell heraus,daß Linda eines der bedauernswerten Kitten ist die in sehr jungem Alter in Spanien in ein Einzelzuhause vermittelt wurde. Sie beherrschte die Sprache der Katzen untereinander nicht und rannte in den ersten drei Wochen nur fauchend und grummelnd durch die Wohnung.
Es legte sich dann zwar, aber besonders geheuer sind ihr andere Katzen nicht und sie braucht diese auch nicht unbedingt, den Menschen jedoch den liebt sie.
Momentan lebt Linda in einer großen Gruppe, doch es ist offensichtlich das sie sich nicht wohl fühlt und das sie viel mehr Aufmerksamkeit für sich allein möchte. Sie ist nicht glücklich, deshalb hat sich die Endstelle entschlossen für Linda ein Zuhause zu suchen welches ihr gerecht wird,denn sie hat es verdient glücklich zu sein.

Linda liebt es auf dem Balkon zu liegen, auch im neuen Zuhause sollte sie dies haben.

16493542mh.jpg

16493543pu.jpg

16493544wd.jpg

16493545hj.jpg

16493546ow.jpg

Linda wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr deutschlandweit vermittelt.
Anfragen bitte an mich oder über unser Kontaktformular:

Zuletzt bearbeitet:
  • Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #2
Was für eine Schönheit!

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #3
Linda hat leider noch keine Anfrage

16733099ob.jpg

16733101hl.jpg

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #4
Eine wunderschoene zickige diva. :mrgreen:

Schade das sie keine anderen katzen mag. Meine eltern suchen zur zeit noch eine 2. Katze da freddy vor kurzen seine schwester verloren hat. Warscheinlich lebt er nicht mehr so lange, es waere trotzdem schoen ihm noch ein paar schoene tage zu bereiten da er doch recht einsam und katzen bezogen ist.

Sollte freddy (was wir nicht hoffen aber ihm doch ansehen) schneller sterben als erwartet und linda noch zu haben sein, wuerden sich meine eltern melden. Vorher wuerde linda zu viel mensch einfordern und freddy wuerde denken wir unter gehen was ihm dann gar nicht bekaeme.

Leider merkt man auch bei katzen wenn sie nachlassen. :-(

Vielleicht hat linda glueck und findet schnell ein schoenes heim. *wir druecken die daumen und pfoten*

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #5
Das ist ja auch eine Schönheit brauch sie bei dem Fell besondere pflege? Baden muss man sie nicht oder?
Kann sie alleine bleiben oder muss 24/7 jemand da sein? Ich arbeite nämlich vollzeit.

Lg
Kiki25

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #6
Huhu!

Sie sollte einen Einzelplatz bei einem Menschen oder mehreren bekommen die schon Zeit für sie haben.
Lebst Du denn alleine?

Wie lange bist Du ausser Haus?

Ihr Fell muß nur regelmässig gebürstet werden. Baden wäre bei Königin Linda keine so gute Idee:mrgreen:

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #7
Huhu

Ja ich lebe Alleine leider
Ich gehe morgens um 7 uhr ausm Haus und komme gegen 16.30 uhr nach hause.
Außer Freitags da bin ich spätestens um drei zuhause.

Lg
Kiki25

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #8
Huhu

Ja ich lebe Alleine leider
Ich gehe morgens um 7 uhr ausm Haus und komme gegen 16.30 uhr nach hause.
Außer Freitags da bin ich spätestens um drei zuhause.

Lg
Kiki25

Oh, das ist ein bißchen zu viel für eine Einzelkatze.
Sprich nochmal mit Deinem Vermieter ob er Dir nicht doch 2 Katzen erlaubt.

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #9
Es ist ja nicht nur der Vermieter es ist auch meine Betreuerin die mir bloß eine Katze oder zwei Meerschweinchen erlaubt.

Lg
Kiki25

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #10
Es ist ja nicht nur der Vermieter es ist auch meine Betreuerin die mir bloß eine Katze oder zwei Meerschweinchen erlaubt.

Lg
Kiki25

Wenn Du mal mit Deiner Betreuerin sprichst und ihr darlegst warum Katzen nicht in Einzelhaft leben sollen?
Lies Dich hier doch mal in die entsprechenden Threads ein und überzeuge sie mit Argumenten.

Ganz ehrlich für eine Einzelkatze bist Du zu lange aus dem Haus.
Einzelkatzen sind sehr Menschenbezogen und brauchen daher viel Ansprache und Zuwendung.

Linda z.B. fordert sehr viel Aufmerksamkeit ein und brummelt wenn man sich mal nicht um sie kümmern kann.

Sie wäre dann bei Dir von 7.00 - 16.30 alleine und nachts schläfst Du ja auch.
Da bleibt wirklich zuwenig Zeit.

Wir können auch gerne mal telefonieren. Schreib mir einfach eine PN.

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #11
Immer noch kein Einzelplatz für Linda in Sicht :cry:

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #12
Wie schade, dabei ist sie so eine wunderschöne Katze, und manche wollen ja auch nur eine Einzelkatze... Da käme doch die Diva recht!! Ich drück der Hübschen die Daumen!!

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #13
Und da ist er......... Der 6er im Lotto für Prinzessin Linda!

Königreich als Alleinherrscherin mit Dosie und Oma-Dosie, die für eine Ganztagsbetüddelung sorgen!

Fehlt nur noch die VK.....

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #14
Wie war die vk? Ansonsten... Wie sieht es bei der kleinen mit freigang aus?

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #15
  • Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #16
  • Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #17
  • Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #18
Ich schreib dir morgen oder heut abend mal eine pn :)

• Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW Beitrag #19
Linda zieht am Montag in ihr Königreichreich!

Alles Gute kleine Plüschprinzessin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW

Linda *03/12 Blaue Halblanghaar-Eleganz NRW - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Oben Unten