Neue Katze stellt sich vor

Diskutiere Neue Katze stellt sich vor im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, hatte euch ja schon vor einiger Zeit meine beiden Spanischen Katzen Sammy und Andalucia vorgestellt. Seit 4 wochen nun wohnt...
  • Neue Katze stellt sich vor Beitrag #1
A

Anni26

Hallo Zusammen,

hatte euch ja schon vor einiger Zeit meine beiden Spanischen Katzen Sammy und Andalucia vorgestellt.
Seit 4 wochen nun wohnt Katze Nummer 3 bei uns und wie soll es anders sein natürlich auch vom Katzenheim Roquetas. Allerdings kommt Laika so heißt die schwarze schönheit nicht aus spanien sondern hier aus Deutschland und ist ca. 3 Jahre alt.
Die Zusammenführung war recht problemlos, ein paar wenige Tage gefauche danch haben sie sich recht gut angefreundet, seit ein paar Tagen wir sogar ab und an zusammen geschmust.

48.jpg

46.jpg

45.jpg

Lieben Gruß
Anika mit Sammy, Andalucia und Laika

• Neue Katze stellt sich vor Beitrag #2
Das ist ja ein Traumtrio! Echt süss!

LG Tanja

• Neue Katze stellt sich vor Beitrag #3
Wie groß die Andalucia geworden ist :)

Aber nix gegen Merlin *lach*

• Neue Katze stellt sich vor Beitrag #4
Herrlich! Allein die Farben... *schmacht*

• Neue Katze stellt sich vor Beitrag #5
Süße Fotos *schmacht* echt tolle Tiger :wink:

Thema:

Neue Katze stellt sich vor

Neue Katze stellt sich vor - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten