Komm gut rüber kleine Fremde

Diskutiere Komm gut rüber kleine Fremde im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich heute Mittag zur Arbeit fuhr sah ich auf der rechten Spur der Überholspur eine tote Katze liegen. Leider hatte ich keine Zeit anzuhalten...
  • Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #1
L

Lisa1992

Als ich heute Mittag zur Arbeit fuhr sah ich auf der rechten Spur der Überholspur eine tote Katze liegen. Leider hatte ich keine Zeit anzuhalten und sie rüber zu legen. Die Katze ging mir den ganze Tag nicht aus dem Kopf. Als ich gerade noch bei meinen Eltern war beschloss ich den Umweg zu fahren und sie wenigstens an den Straßenrand zu legen und zu schauen ob sie ein Halsband trägt. Leider trug sie keins. Sie war nach meinem ermäßen höchstens 6/7 Monate :cry:

Ich könnte mich in den A**** treten weil ich heute mittag nicht früher losgefahren bin. Vielleicht hätte sie noch eine Chance gehabt.:cry:

Ich hoffe sie musste nicht leiden und hatte es schnell "hinter sich" :-(

Komm gut rüber kleine Kuhkatze :-(

• Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #2
Wir können leider nicht überall sein :-(. Schön, dass Du nochmal hingefahren bist.
Kannst Du sie vielleicht noch bei der Polizei und/oder Tierheim melden, damit ein eventueller Besitzer ne Chance hat....

Komm gut rüber kleine Maus und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #3
Wollte morgen bei der Polizei anrufen. Habe auch schon in Facebook was geschrieben. Hoffe das wenn sie einen Besitzer hat er nichtmit der Ungewissheit leben muss nicht zu wissen was mit seiner Katze passiert ist.

• Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #4
Danke dass du das Kätzchen von der Straße geholt hast.

Lebe wohl liebes kleines Kätzchen, hoffendlich mußtes du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel hast du keine Schmerzen mehr. Da kannst du wieder glücklich sein mit all unseren Sternenkätzchen.

Traurige Grüße.

• Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #5
Ich finde es schön, das du trotzdem nochmal zurück gefahren bist, um sie von der Strasse zu holen. Auch fand ich es nett, das du dazu was auf Facebook geschrieben hast. Hoffe, der Besitzer liesst es.

Komm gut rüber, kleine Seele. Hoffentlich musstest du nicht leiden :(

Thema:

Komm gut rüber kleine Fremde

Komm gut rüber kleine Fremde - Ähnliche Themen

Komm gut rüber, kleine schwarze Katze: Kleines schwarzes Katzentier, ich hatte dich auf den Weg in meinen Zustellbezirk schon öfter gesehen. Zumindest glaube ich, dass du diese...
Mein kleines Paulinchen ist tot...: Gestern Abend ist das passiert, wovor ich immer am meisten Angst hatte...ich kam von der Arbeit nach Hause, öffnete die Wohnungstür...aber da war...
Komm gut rüber, kleiner Krümel: Hallo! Gestern morgen musste ich meinen kleinen Krümel erlösen lassen. Angefangen hatte es vor 1,5 Wochen, das er nicht mehr so viel fraß, was ich...
Komm gut an, Fremde weiße Katz.: Gestern kam eine Arbeitskollegin mit Tränen in den Augen ins Büro und sagte nur imme riweder "Wie kaltherzig die Menschen sind- wie kann man...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Oben Unten