17.11.2013 Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #1 L Lisa1992 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Als ich heute Mittag zur Arbeit fuhr sah ich auf der rechten Spur der Überholspur eine tote Katze liegen. Leider hatte ich keine Zeit anzuhalten und sie rüber zu legen. Die Katze ging mir den ganze Tag nicht aus dem Kopf. Als ich gerade noch bei meinen Eltern war beschloss ich den Umweg zu fahren und sie wenigstens an den Straßenrand zu legen und zu schauen ob sie ein Halsband trägt. Leider trug sie keins. Sie war nach meinem ermäßen höchstens 6/7 Monate Ich könnte mich in den A**** treten weil ich heute mittag nicht früher losgefahren bin. Vielleicht hätte sie noch eine Chance gehabt. Ich hoffe sie musste nicht leiden und hatte es schnell "hinter sich" :-( Komm gut rüber kleine Kuhkatze :-(
Als ich heute Mittag zur Arbeit fuhr sah ich auf der rechten Spur der Überholspur eine tote Katze liegen. Leider hatte ich keine Zeit anzuhalten und sie rüber zu legen. Die Katze ging mir den ganze Tag nicht aus dem Kopf. Als ich gerade noch bei meinen Eltern war beschloss ich den Umweg zu fahren und sie wenigstens an den Straßenrand zu legen und zu schauen ob sie ein Halsband trägt. Leider trug sie keins. Sie war nach meinem ermäßen höchstens 6/7 Monate Ich könnte mich in den A**** treten weil ich heute mittag nicht früher losgefahren bin. Vielleicht hätte sie noch eine Chance gehabt. Ich hoffe sie musste nicht leiden und hatte es schnell "hinter sich" :-( Komm gut rüber kleine Kuhkatze :-(
17.11.2013 Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wir können leider nicht überall sein :-(. Schön, dass Du nochmal hingefahren bist. Kannst Du sie vielleicht noch bei der Polizei und/oder Tierheim melden, damit ein eventueller Besitzer ne Chance hat.... Komm gut rüber kleine Maus und hab viel Spaß auf der anderen Seite.
Wir können leider nicht überall sein :-(. Schön, dass Du nochmal hingefahren bist. Kannst Du sie vielleicht noch bei der Polizei und/oder Tierheim melden, damit ein eventueller Besitzer ne Chance hat.... Komm gut rüber kleine Maus und hab viel Spaß auf der anderen Seite.
17.11.2013 Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #3 L Lisa1992 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Wollte morgen bei der Polizei anrufen. Habe auch schon in Facebook was geschrieben. Hoffe das wenn sie einen Besitzer hat er nichtmit der Ungewissheit leben muss nicht zu wissen was mit seiner Katze passiert ist.
Wollte morgen bei der Polizei anrufen. Habe auch schon in Facebook was geschrieben. Hoffe das wenn sie einen Besitzer hat er nichtmit der Ungewissheit leben muss nicht zu wissen was mit seiner Katze passiert ist.
17.11.2013 Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke dass du das Kätzchen von der Straße geholt hast. Lebe wohl liebes kleines Kätzchen, hoffendlich mußtes du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel hast du keine Schmerzen mehr. Da kannst du wieder glücklich sein mit all unseren Sternenkätzchen. Traurige Grüße.
Danke dass du das Kätzchen von der Straße geholt hast. Lebe wohl liebes kleines Kätzchen, hoffendlich mußtes du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel hast du keine Schmerzen mehr. Da kannst du wieder glücklich sein mit all unseren Sternenkätzchen. Traurige Grüße.
21.11.2013 Komm gut rüber kleine Fremde Beitrag #5 N Neheleth Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich finde es schön, das du trotzdem nochmal zurück gefahren bist, um sie von der Strasse zu holen. Auch fand ich es nett, das du dazu was auf Facebook geschrieben hast. Hoffe, der Besitzer liesst es. Komm gut rüber, kleine Seele. Hoffentlich musstest du nicht leiden
Ich finde es schön, das du trotzdem nochmal zurück gefahren bist, um sie von der Strasse zu holen. Auch fand ich es nett, das du dazu was auf Facebook geschrieben hast. Hoffe, der Besitzer liesst es. Komm gut rüber, kleine Seele. Hoffentlich musstest du nicht leiden