Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende.
kurze Vorgeschichte meiner Sunny: Ich hab sie vor 5 Jahren total verwahrlost aufgesammelt und gesund gepflegt, da war sie ca. ein 1/2 Jahr alt. Schnell war klar sie hat in Ihrem "ersten Leben" bei anderen Besitzern nix gutes erlebt. Bis heute mag Sie keine Männern. Wir haben 1 Jahr und Engelsgeduld gebraucht bis sie gemerkt hat das von meinen Kindern keine Gefahr ausgeht. Sie haben sich gelernt zu tollerieren, Freunde werden sie wohl eher nicht. Mit meinem Kater verstand sie sich von anfang an super, ein Herz und eine Seele. Ich bin ihre einzige Bezugsperson und sie ist mein kleiner Schatten

Vor 4 Monaten habe ich 3 Babykatzen vom Bauernhof gerettet, die mehr tot als lebendig und total krank waren. Wurden zuerst seperat gehalten wegen der Ansteckung. nach 4 Wochen haben sich alle Fellnasen mal langsam angenähert. Sunny war nicht Freund nicht Feind. Mal gefaucht wenn die kleinen ihr auf die Nerven gingen aber mehr nicht. Nach weiteren 2 Monaten hat Sunny spontan beschlossen die kleinen zu adoptieren und hat sich rührend um sie gekümmert. Nach 4 Wochen wurde sie aber rollig und hat die kleinen weg gefaucht.
Jetzt, 1 Woche später, ist nur noch Zoff :-( Sunny hat sich total verändert. Sie ist nur noch am fauchen, knurren und aggressiv gegen die kleinen und aktuell auch wieder gegen meinen größeren Sohn.
Ich hätte ja gesagt, ok, sie verteidigt nun ihr Revier gegen die halbstarken und klärt das sie hier die "chefin" ist. Aber so langsam mache ich mir doch große Sorgen um alle hier. Kurios ist auch das sie, in meinem beisein, mal einen der kleinen putzen tut und 1 Minute später wieder fauchend und knurrend weg geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr so recht weiter.
Viele Grüße