Spielzeug und wenn ja was?

Diskutiere Spielzeug und wenn ja was? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, mich würde mal interessieren mit was für eigenartigen Sachen eure Miezen spielen. Unser kater steht total auf Wattestäbchen, die bringt er...
  • Spielzeug und wenn ja was? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hi,

mich würde mal interessieren mit was für eigenartigen Sachen eure Miezen spielen.

Unser kater steht total auf Wattestäbchen, die bringt er immer wieder und unsere kleine Mieze hat einen Aquariumschlauch zu Ihrem lieblings Spielzeug gemacht mit dem Sie überall hin rennt, den muss man natürlich auch werfen.

LG und freu mich auf eure Geschichten :-D

• Spielzeug und wenn ja was? Beitrag #2
Meine Süße hat Tausende Selbsgemachte Filzbelchen ^^ Die hat sie zum Stechen gern! :D Echt jetzt ;P

Thema:

Spielzeug und wenn ja was?

Spielzeug und wenn ja was? - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten