Extrem Tolle Nachrichten !!!!

Diskutiere Extrem Tolle Nachrichten !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Eltern Beschwerten sich wegen der Zweiten Katze das wir nicht genug raum im Haus hatten ich meine 56 pm ( Oder wie das heißt ) und das...
  • Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #1
Sinem Ugur

Sinem Ugur

Meine Eltern Beschwerten sich wegen der Zweiten Katze das wir nicht genug raum im Haus hatten ich meine 56 pm ( Oder wie das heißt ) und das reicht nur schwer für Rainbow aber sie hat Freude ^^ Doch nun ziehen wir in ein Neues Zuhause wenn es klappt und das ist wirklich Super die wird über 100 pm haben *-* Und das ist das Paradies für eine Katze aber für zwei Katzen echt Super und wenn wir in das neue Haus nach ungefähr 2 Wochen gezogen sind dann frag ich sie nochmal ^^
Besser als 3 Monate oder ? ^^
Und ich wusste nicht welcher Ort deswegen mal hier rein Gepostet bitte verschieben wenn falsch. ^^

Sinem Ugur! ~

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #2
Das hört sich doch gut ab da Drücke i mal die Daumen

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #3
Dankeschön! ^^

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #4
Feine Sache! Viel Erfolg beim Wiederfragen!

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #5
Dankeschön ich brauche jede Hilfe die ich Kriegen kann ^^

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #6
Na, dann drücken wir mal feste die Daumen und Pfoten. Brauchst Du noch Argumente, um Deine Eltern zu überzeugen?

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #7
*wie wild Daumen drück*

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #8
Hey!

Toll das du dich so für eine 2. Katze einsetzt! Wir drücken hier auch die Daumen und Pfoten das bald ein Spielkumpel einziehen darf.

PS: du meinst in deinem ersten Posting bestimmt Quadratmeter ;-). Wenn du eine (Zimmer)fläche angeben willst, dann schreibst du zum Beispiel einfach: 50m² oder 50m2

m² ist die Abkürzung für Quadratmeter

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #9
Oh wie toll :) Das klingt wunderbar.

Ich drück auch ganz doll die Daumen.

Für wann soll der Umzug denn anstehen?

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #10
Zwei Wochen!
Und Danke Leute :*

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #11
Weil du oben geschrieben hattest "Wenn es klappt".

Nun scheint es ja geklappt zu haben. Ich wünsch euch einen Stressfreien Umzug und viel Spaß im neuen Heim.

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #12
Also Bericht :

Wir haben endlich einen Brief bekommen und sollen Innerhalb von 2 Wochen die Wohnung Anschaun kommen wenn es uns gefellt bei einem Vertrag Unterschreiben und dürfen einziehen. Ist aber nicht fix wann aber wenn es gut ist haben mein Vater und ich einen Ratschlag gegeben das wir ein Zimmer unseren Kätzchen geben ^^ Da werden ihre Spielzeuge , KaKlos , Futternäpfe , Kratzbau , ... sein und natürlich auch Spielzeuge im rest der Wohnung ^^ Die Tür bekommt eine Katzenklappe damit sie rein und raus gehen können ^^ Natürlich wenn wir ein Kleines Zimmer im Haus haben ^^' Aber .. mal sehen ^^ Dann müssen wir nur noch Mutter überzeugen XD Also meinen Papa hab ich schon mal auf meiner Seite ^^

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #13
Also Bericht :

Wir haben endlich einen Brief bekommen und sollen Innerhalb von 2 Wochen die Wohnung Anschaun kommen wenn es uns gefellt bei einem Vertrag Unterschreiben und dürfen einziehen. Ist aber nicht fix wann aber wenn es gut ist haben mein Vater und ich einen Ratschlag gegeben das wir ein Zimmer unseren Kätzchen geben ^^ Da werden ihre Spielzeuge , KaKlos , Futternäpfe , Kratzbau , ... sein und natürlich auch Spielzeuge im rest der Wohnung ^^ Die Tür bekommt eine Katzenklappe damit sie rein und raus gehen können ^^ Natürlich wenn wir ein Kleines Zimmer im Haus haben ^^' Aber .. mal sehen ^^ Dann müssen wir nur noch Mutter überzeugen XD Also meinen Papa hab ich schon mal auf meiner Seite ^^

Huhu,
Ich hab deinen vorigen Thread schon ein wenig gelesen.
Und ich finde es super, dass du dich für einer Zweitkatze einsetzt.
In dem Katzenzimmer falls Platz dafür ist,kannst du nen Catwalk bauen. Sind ganz normale Bretter an der Wand in verschiedenen Höhen. Aber da gibts auch nen eigenen Thread zu. Gib einfach mal "catwalk" in die Suchfunktion ein :D

Und wenn dein Vater schon auf deiner Seite ist, lässt sich seine Ma schneller überzeugen.falls wenn sie sich quer stellen sollte, würde ich mal beim örtlichen Tierschutz anrufen und Fragen ob die Pflegefamilien haben und dann einfach mit deiner Ma hinfahren ohne dass sie weiß wohin, natürlich mit deinem Vater :D
Und wenn dann da so eine Kleine süße Maus ist die verschmust ist, die deine Ma dann ( hoffentlich) anmiaut, dann verliebt die sich schon ordentlich und ne zweitkatze ist schneller bei euch als du gucken kannst :D
Ach und was mir auch noch einfällt, zeig deiner Ma mal die Bilder von dem Fotothread ( oh man mir ist der Namen entgangen!:eek:) aufjedenFall ist das ein Thread gegen Einzelhaltung. Vielleicht kann dir ja mal später die Links schicken ich hab das bei tapatalk noch nicht so raus :p

LG Jenny, Haily & Phoebe

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #14

Das ist der Thread, den Haily meint. Ich freue mich mit Dir, daß Ihr umziehen könnt. Es liest sich wunderbar, daß die Katzen evtl. ihr eigenes Zimmer bekommen und Dein Paps auf Deiner Seite ist.

Hier sind sämtliche Daumen und Pfoten zu Deiner Unterstützung weiterhin gedrückt!

Liebste Grüße von
Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opakater Leo

• Extrem Tolle Nachrichten !!!! Beitrag #16
Danke Leute also mein Vater sagte das wir mal zur gemrinde gehen und uns das Haus anschaun ^^ Nur den plan und so ^^ Und dann auch mal das orginal haus ^^

Thema:

Extrem Tolle Nachrichten !!!!

Extrem Tolle Nachrichten !!!! - Ähnliche Themen

Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Oben Unten