Hi!
Ich denke, deine Buffy sieht dich als Spielgefährten an und wenn sie Lust hat zu raufen, dann fällt sie über dich her. Würde sie bei einer Mitkatze auch machen, denke ich. Dagegen ist im Prinzip auch nichts zu sagen, ABER sie sollte schleunigst lernen, daß man auch spielen kann, ohne Verletzungen zu hinterlassen. Das würde ihr von einer Mitkatze auch ausgetrieben, die sind da meist nicht besonders zimperlich. :wink:
Soll heißen: Wenn sie dich wieder anfällt und du nicht blutig gekratzt werden willst, dann verpaß ihr schnell einen Spritzer Wasser aus der Wasserpistole. Schnell und gezielt und wenn möglich so, daß sie nicht bemerkt, daß du der Übeltäter bist.

So sollte sie schnell kapieren, daß Anfallen und Kratzen nicht erlaubt ist. Wenn sie ohne Krallen und vorsichtig anfängt, mit dir zu kämpfen, dann spiele mit ihr. Wird sie zu übermütig, dann sage laut und deutlich NEIN, höre auf zu spielen und wenn sie dann immer noch nicht von dir abläßt, puste ihr mal kurz ins Gesicht (wirkt wie ein Warnfaucher von Mama).
Ich denke, daß euer Problem so schnell gelöst sein dürfte. Bei mir hat es auch funktioniert...
LG
Alex