Biete Dr. Martens Schuhe zu verkaufen

Diskutiere Dr. Martens Schuhe zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da Männe die Schuhe nur einmal getragen hat und dann nie mehr, möchten wir sie nun verkaufen. Wie gesagt, sie sind so gut wie neu, schwarz, 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dr. Martens Schuhe zu verkaufen Beitrag #1
ludjo

ludjo

Da Männe die Schuhe nur einmal getragen hat und dann nie mehr, möchten wir sie nun verkaufen. Wie gesagt, sie sind so gut wie neu, schwarz, 8 Loch, Grösse 43

Neu kosten sie 149,90 €, ich hätte dafür noch gerne 90 Euro plus Versand

16528042bt.jpg

Grüssli Steffi

• Dr. Martens Schuhe zu verkaufen Beitrag #2
Braucht niemand Schuhe?:mrgreen:

• Dr. Martens Schuhe zu verkaufen Beitrag #3
  • Dr. Martens Schuhe zu verkaufen Beitrag #4
Schade;-)

Ui, Grösser als 43? Das ist aber dann schwierig was zu finden, zumindest in Sachen High Heels etc:cool::neutral:

• Dr. Martens Schuhe zu verkaufen Beitrag #5
Schade;-)

Ui, Grösser als 43? Das ist aber dann schwierig was zu finden, zumindest in Sachen High Heels etc:cool::neutral:

High Heels habe ich das letzte Mal in meiner Jugend getragen, als ich noch Größe 42 hatte und mein Freund 2,05 m groß´war.

Bin selber 1,82 m und habe Schuhgröße, ich mag es gar nicht sagen, 45/46:cry::cry::cry:. Mehr als schwer überhaupt ein Paar Schuhe zu bekommen und ich liebe Schuhe!!:cry:

• Dr. Martens Schuhe zu verkaufen Beitrag #7
Hey der Link von Verena ist doch mal was:-D

Aber ja, Grösse 45/46 ist schon heftig, bestimmt auch oft frustrierend, da kann ich mich mit meinen 40 ja glücklich schätzen...:neutral:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dr. Martens Schuhe zu verkaufen

Dr. Martens Schuhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Parfüme zu verkaufen: Aufgrund dessen, dass ich keine Katzen mehr habe, aber so gerne wieder welche hätte, versuche ich grad erst mal für einen neuen Kratzbaum zu...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten