Katzenkinder

Diskutiere Katzenkinder im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben bei uns Zuhause 12 Katzenkinder rumlaufen sie sind kerngesund wir wollen es vermeiden das sie ins Tierheim kommen wir kommen aus krefeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkinder Beitrag #1
N

Ninja

Wir haben bei uns Zuhause 12 Katzenkinder rumlaufen sie sind kerngesund wir wollen es vermeiden das sie ins Tierheim kommen wir kommen aus krefeld wenn jemand ein baby haben möchte oder jemanden kennt soll er sich bitte hier melden die babys sind noch nicht abzugeben erst in 1 1/2 Monaten aber wenn sich jemand meldet haben wir schon jemanden für sie und noch was die katzen sind hauskatzen und müssen fals interesse abgeholt werden ich hoffe auf schnelle antwort!

• Katzenkinder

Anzeige

• Katzenkinder Beitrag #2
Stell doch mal ein paar Fotos von den Kleinen ein. Damit findest Du sicher schneller Abnehmer ;). Viel Glück!

• Katzenkinder Beitrag #3
Dankeschön aber ich hab immoment noch keine fotos kommen aber aufjedenfall nach ich kann sie ja beschrieben nur fürs erste 6 können wir in 1-2 Monaten abgeben es sind drei ganz schwarze,1 schwarzes mit ein paar braunen stellen alle 4 schwarze nase dann zwei schwarzweiße eins mit rosa näschen und eins mir halb schwarz halb rosa

• Katzenkinder Beitrag #4
Hallo,

mist genau so ne Fellnase suchen wir gerade.
Schwarz mit weis oder ganz schwarz.

Leider ist der Weg zu weit von Südhessen...

Kannst Du die runterschicken ???

Nee, war natürlich nur ein Witz ! :D

Gruss
Dennis

• Katzenkinder Beitrag #5
Schicken ist natürlich doof aber bestimmt findest du irgendjemand anderen weil so weit kann cih echt nciht kommen und du warscheinlich auch nicht

• Katzenkinder Beitrag #6
Das mit dem verschicken war auch nur ein Witz !!!!!!!!!

Ja, mal sehn ob sich jemand meldet.
Ich überlege immer, wo sich die Leute hin wenden, wenn sie (meistens ja ungewollt) Katzen-Eltern werden. Ob ich mal bei Tierheimen nachfragen soll???

HHhhhmmm ???

• Katzenkinder Beitrag #7
Tierheim will ich ja garde vermeiden

• Katzenkinder Beitrag #8
Aber im Tierheim gibt es auch oft viele Katzenkinder ,so wie auch ausgewachsene....jetzt ist doch eh wieder die Zeit wo die kleinen alle im Heim landen oder?

• Katzenkinder Beitrag #9
Ja eigentlich schon aber ich versuche es zu vermeiden

• Katzenkinder Beitrag #10
Ich sag ja nicht,dass du deine kleinen ins Tierheim gebgen sollst,sondern dass Dennis1 dort mal nachschauen soll :wink:

• Katzenkinder Beitrag #11
Ahso gut dankeschön

• Katzenkinder Beitrag #12
Ja, hab hier in der Umgebung allen Tierheimen eine Mail geschickt, mal sehn was sie antworten.

Ich glaube unserem kleinen (ok, jetzt grossen) Krümel würde das gefallen...

Gruss

• Katzenkinder Beitrag #13
Hallo Dennis,

ich denke eine Tierheim wirst Du schon aufsuchen müßen, sie haben sicher keine Zeit um Mailanfragen zu beantworten.

@Ninja,

verstehe ich es richtig, daß diese 12 Kitten Euch gehören? Dann will ich doch sehr hoffen, daß sie solange ein Zuhause haben bis sie vermittelt sind, man bringt keine Kitten ins Tierheim wenn man sie hat zur Welt kommen lassen.

Viele Grüße
Russian

• Katzenkinder Beitrag #14
Hi,
nein ich bin doch nicht blöd wir behalten sie bis sie ein zuahuse haben weil sie nicht ins tierheim sollebn das wollen wir vermeiden
gruß

• Katzenkinder Beitrag #15
Und die Mama(s) werden doch hoffentlich kastriert ? Hm ? Weil Ihr nämlich sonst in nicht zu ferner Zukunft wieder vor dem gleichen Problem - nämlich jede Menge neuer Kitten - stehen werdet.

Gruss
Nika

• Katzenkinder Beitrag #16
Hi,
nein ich bin doch nicht blöd wir behalten sie bis sie ein zuahuse haben weil sie nicht ins tierheim sollebn das wollen wir vermeiden
gruß

Hallo Ninja,

nicht nur vermeiden, gar nicht erst andenken, diese Babys sind allein Eure Verantwortung. Und für allem die Katzenmütter, die jetzt sicher bald vor der nächsten Rolligkeit stehen und dringend kastriert werden sollten.

Viele Grüße
Russian

• Katzenkinder Beitrag #17
hallo nochmal

hi again.

ich (nikita)

...suche einen neuen freund!

ich war anfangs mit vier kätzchen zusammnen, aber die mochten mich irgendwie nicht. deshalb bin ich zujemandem gezogen der mich gern hatte.

nun ist es so, das derjenige öfters mal arbeiten muss und ich dann immer alleine bin. darum wollte ich mir einen freund suchen der mit mir spielt und mich genauso gern, wie mein herrchen hat.
..ich bin kastriert und hab sämtliche impfungen hinter mir!!

ich brauche aber glaube ich einen relativ jungen freund, weil mit den älteren komm ich nicht klar! (hab ein trauma in meiner jugend erlitten)

ich bin drei jahre alt, sehe aber nicht so aus!
...am liebsten wäre es mir wenn du aus der nähe von mannheim kommst, weil ich nicht mobil bin und ich nicht weit fahren kann/will.

melde dich doch bei mir wir werden sicherlich spass zusammen haben.

viele liebe grüsse
nikita/erozzz

• Katzenkinder Beitrag #18
Hallo,
hast du interesse an meinen? WO liegt denn mannheim ich komm aus krefeld!

• Katzenkinder Beitrag #19
wow nikita, bist du schööööön!!! bist du denn eine echte kartäuser oder siehst nur so aus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkinder

Katzenkinder - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten