Muppel und Trudi Fotos

Diskutiere Muppel und Trudi Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; So dann fange ich mal auch an. Die Fotos von Muppel sind natürlich schon etwas älter. Er ist der Mann an meiner Seite seit 11 Jahren. Seit 1,5...
  • Muppel und Trudi Fotos Beitrag #1
Muppel

Muppel

So dann fange ich mal auch an. Die Fotos von Muppel sind natürlich schon etwas älter. Er ist der Mann an meiner Seite seit 11 Jahren. Seit 1,5 Jahren leben wir jedoch räumlich getrennt... leider...habe ihn sehr vermisst.

Jetzt konzentriere ich mich etwas auf unseren Wohnungs-neuzugang Trudi. leider hab ich den Dreh mit Fotos einer schwarzen Katze auf grauem Grund noch nicht so raus, aber das wird noch =)

Also fange ich erstmal mit alten aber herzlichen Bildern von Muppel an:

Anhänge

• 2012-01-31 20.54.17.jpg
    2012-01-31 20.54.17.jpg
    295 KB · Aufrufe: 4
  • Foto-0376.jpg
    Foto-0376.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 3
  • Muppel und Trudi Fotos Beitrag #2
Hier ist mir doch grad ein toller Schnappschuss von Trudi gelungen *_____*

Hilfe, meine Bilder stehen Kopf >__>

Anhänge

• 20131121_220600.jpg
    20131121_220600.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Muppel und Trudi Fotos Beitrag #3
omnomnom ^_____^

Anhänge

• 20140208_212446.jpg
    20140208_212446.jpg
    58 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Muppel und Trudi Fotos

Muppel und Trudi Fotos - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten