22.11.2013 ein Katzengeschenk Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 wie jeder weiß lieben Katzen Kartons und hier stand ein paar Tage lang einer im Wohnzimmer rum und alle drei lieben ihn das ich ihn nicht wegwerfen wollte. Also habe ich ihn aus den Krallen gemopst und mit Stoff bezogen und als Geschenk verpackt wieder ins Wohnzimmer gestellt.. Sieht toll aus und unsere drei freuen sich wie Bolle :mrgreen: gruß Inge Anhänge IMGP3198 (1024x939).jpg 701,2 KB · Aufrufe: 24
wie jeder weiß lieben Katzen Kartons und hier stand ein paar Tage lang einer im Wohnzimmer rum und alle drei lieben ihn das ich ihn nicht wegwerfen wollte. Also habe ich ihn aus den Krallen gemopst und mit Stoff bezogen und als Geschenk verpackt wieder ins Wohnzimmer gestellt.. Sieht toll aus und unsere drei freuen sich wie Bolle :mrgreen: gruß Inge
23.11.2013 ein Katzengeschenk Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube, den Katzen ist es relativ schnuppe, ob der Karton mit Stoff bezogen ist oder nicht.:mrgreen: Aber für Dosies Auge sieht es so eindeutig viiieeel besser aus als so ein olles Pappdingens. Schön geworden!:-D
Ich glaube, den Katzen ist es relativ schnuppe, ob der Karton mit Stoff bezogen ist oder nicht.:mrgreen: Aber für Dosies Auge sieht es so eindeutig viiieeel besser aus als so ein olles Pappdingens. Schön geworden!:-D
23.11.2013 ein Katzengeschenk Beitrag #3 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wow das sieht jetzt wirklich toll aus! Fast schon luxuriös :mrgreen: Wo hast du denn den Stoff her?
23.11.2013 ein Katzengeschenk Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Tolle Idee. Sowohl Dosi als auch Besucher haben doch gleich einen ganz andren Eindruck von der Wohnung, wenn da statt eines kahlen Kartons ein dekoratives Kistchen steht. Stoff habe ich noch genug. Da weiß ich nun endlich was ich mal damit anfangen könnte. Wie hast du den Stoff denn befestigt? Wenn man den ab und an zum waschen abmachen könnte, wäre das natürlich ne feine Sache.
Tolle Idee. Sowohl Dosi als auch Besucher haben doch gleich einen ganz andren Eindruck von der Wohnung, wenn da statt eines kahlen Kartons ein dekoratives Kistchen steht. Stoff habe ich noch genug. Da weiß ich nun endlich was ich mal damit anfangen könnte. Wie hast du den Stoff denn befestigt? Wenn man den ab und an zum waschen abmachen könnte, wäre das natürlich ne feine Sache.
23.11.2013 ein Katzengeschenk Beitrag #5 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 sehr chic! In einem Zooladen wuerde man eine Menge Geld dafuer blechen!:-D
23.11.2013 ein Katzengeschenk Beitrag #6 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 der Stoff war mal ein Vorhang, in der alten Wohnung hatte ich 6 davon als begehbaren Kleiderschrank vor Regale gehangen.. hab die als Deko behalten und wie man sieht, es findet sich immer was.. habe den Stoff mit doppelseitigem Klebeband auf den Karton geklebt und bis jetzt hält alles :mrgreen:
der Stoff war mal ein Vorhang, in der alten Wohnung hatte ich 6 davon als begehbaren Kleiderschrank vor Regale gehangen.. hab die als Deko behalten und wie man sieht, es findet sich immer was.. habe den Stoff mit doppelseitigem Klebeband auf den Karton geklebt und bis jetzt hält alles :mrgreen: