ein Katzengeschenk

Diskutiere ein Katzengeschenk im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wie jeder weiß lieben Katzen Kartons und hier stand ein paar Tage lang einer im Wohnzimmer rum und alle drei lieben ihn das ich ihn nicht...
  • ein Katzengeschenk Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

wie jeder weiß lieben Katzen Kartons und hier stand ein paar Tage lang einer im Wohnzimmer rum und alle drei lieben ihn das ich ihn nicht wegwerfen wollte.
Also habe ich ihn aus den Krallen gemopst und mit Stoff bezogen und als Geschenk verpackt wieder ins Wohnzimmer gestellt..
Sieht toll aus und unsere drei freuen sich wie Bolle :mrgreen:
gruß Inge

Anhänge

• IMGP3198 (1024x939).jpg
    IMGP3198 (1024x939).jpg
    701,2 KB · Aufrufe: 24
  • ein Katzengeschenk

Anzeige

• ein Katzengeschenk Beitrag #2
Ich glaube, den Katzen ist es relativ schnuppe, ob der Karton mit Stoff bezogen ist oder nicht.:mrgreen:

Aber für Dosies Auge sieht es so eindeutig viiieeel besser aus als so ein olles Pappdingens.
Schön geworden!:-D

• ein Katzengeschenk Beitrag #3
Wow das sieht jetzt wirklich toll aus! Fast schon luxuriös :mrgreen: Wo hast du denn den Stoff her?

• ein Katzengeschenk Beitrag #4
Tolle Idee.
Sowohl Dosi als auch Besucher haben doch gleich einen ganz andren Eindruck von der Wohnung, wenn da statt eines kahlen Kartons ein dekoratives Kistchen steht.

Stoff habe ich noch genug. Da weiß ich nun endlich was ich mal damit anfangen könnte.

Wie hast du den Stoff denn befestigt?
Wenn man den ab und an zum waschen abmachen könnte, wäre das natürlich ne feine Sache.

• ein Katzengeschenk Beitrag #5
sehr chic! In einem Zooladen wuerde man eine Menge Geld dafuer blechen!:-D

• ein Katzengeschenk Beitrag #6
der Stoff war mal ein Vorhang, in der alten Wohnung hatte ich 6 davon als begehbaren Kleiderschrank vor Regale gehangen.. hab die als Deko behalten und wie man sieht, es findet sich immer was..
habe den Stoff mit doppelseitigem Klebeband auf den Karton geklebt und bis jetzt hält alles :mrgreen:

Thema:

ein Katzengeschenk

ein Katzengeschenk - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten