Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern

Diskutiere Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche nach Möglichkeit eine junge Hauskatze / -kater aus Bayern, am besten im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen. Am liebsten natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern Beitrag #1
S

-Sonja-

Hallo!
Ich suche nach Möglichkeit eine junge Hauskatze / -kater aus Bayern, am besten im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen. Am liebsten natürlich Babys, freue mich aber auch über jedes Angebot älterer (bis 3 Jahre) stubenreiner Mietzen. Tierheimtips sind natürlich auch willkommen.
:D Danke und viele Grüße

• Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern Beitrag #2
Wegen Tierheimtips: hast Du denn die örtlichen Tierheime schon angerufen? Im Tierheim München Riem hats bestimmt entweder jetzt schon oder in Kürze Jungkatzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern

Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten