Hab ich was falsches geschrieben?

Diskutiere Hab ich was falsches geschrieben? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, hab ich irgendwas falsches geschrieben? Ist irgendwie ungewohnt, dass ich über eineinhalb Stunden nix von euch hör.... OK momentan ist...
  • Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #1
Claus

Claus

Hallo,

hab ich irgendwas falsches geschrieben? Ist irgendwie ungewohnt, dass ich über eineinhalb Stunden nix von euch hör....

OK momentan ist natürlich auch kein Brandeiliger anlass, aber ich bin halt mehr zuhause als sonst und freu mich immer über jede Nachricht...

So, jetzt muss ich erstmal futter zubereiten...

Liebe Grüße,

Claus

• Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #2
^^ Abends ist hier ab und an mal nicht mehr so viel los wie tagsüber, mach dir keine Gedanken ;)...

Pfleg du mal schön dein Baby... ^^...

Oder wühl dich mal durch die alten Tiefen Untergründe dieses Forums, mahc ich manchmal, wenn mir wirklich ganz fürchterlich langweilig ist, ab und an findet man ganz interessante Sachen...

• Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #3
Mir ist hier abends auch oft langweilig, weil keiner was schreibt.
Du bist so ein toller Katzenpapa, da könntest du garnix falsches schreiben :)

• Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #4
Danke, dann ist ja alles ok, wenn euch öfters langweilig ist können wir uns ja ggf auch über PN unterhalten, ich will nur niemand unwissentlich auf die Füße treten, so ich muss wieder ans füttern drückt mir mal die Daumen,

liebe Grüße,

Claus

• Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #5
Man könnte sich ja auch mal im Chat treffen, der da oben... Er wird sowieso nicht genug genutzt... Ich geh mal rein...

• Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #6
huhu,

hab grad nen film geguckt. jetzt muss ich leider pennen, muss um kurz vor fünf wieder raus. ich wünsche dir eine erfolgreiche nacht!

hell

• Hab ich was falsches geschrieben? Beitrag #7
so gefüttert ist, bin mal gespannt, was der Abend bringt...

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Hab ich was falsches geschrieben?

Hab ich was falsches geschrieben? - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten