Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen?

Diskutiere Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hihi, neeee, Wasser ist nicht so ihr Element glaub ich. :mrgreen: Werde mit einem Tee auf sie anstoßen und ihr ihren Namen mit einem Leckerchen...

Welchen Namen soll Livs Schwester künftig tragen?

• Ally

Stimmen: 7 20,6%
  • Lea

Stimmen: 7 20,6%
  • Sunny

Stimmen: 5 14,7%
  • Maggy

Stimmen: 2 5,9%
  • Lotta

Stimmen: 17 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
  • Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #21
Hihi, neeee, Wasser ist nicht so ihr Element glaub ich. :mrgreen:

Werde mit einem Tee auf sie anstoßen und ihr ihren Namen mit einem Leckerchen verkünden. :)

• Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #22
Ich werd dann zeitgleich die Überweisung mit ihrem neuen Namen im Betreff abschicken:)

• Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #23
Bist ein Schatz :d042:

Wir haben ein eindeutiges Ergebnis! :-D

Die süße Maus heißt ab heute *Trommelwirbel* LOTTA! :-D :-D :-D

• Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #24
:e040:Jetzt hat die hübsche Maus auch nen hübschen Namen.

• Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #25
Super, das freut mich:)
Was sagt die Süße denn zu ihrem Namen?:mrgreen:

• Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #26
Sie freut sich und schnurrt! :mrgreen: Ich deute das mal so, dass ihr der neue Name gefällt! :)

Thema:

Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen?

Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 - Das Stechen: ** NACHTRAG - Das Stechen wurde beendet, da beide Plätze sich ein Portraitrahmen teilen möchten :) (y) ** Hallo zusammen. Wir haben wieder so...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten