24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #21 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hihi, neeee, Wasser ist nicht so ihr Element glaub ich. :mrgreen: Werde mit einem Tee auf sie anstoßen und ihr ihren Namen mit einem Leckerchen verkünden.
Hihi, neeee, Wasser ist nicht so ihr Element glaub ich. :mrgreen: Werde mit einem Tee auf sie anstoßen und ihr ihren Namen mit einem Leckerchen verkünden.
23.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Anzeige Schau mal hier:Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? .
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #22 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich werd dann zeitgleich die Überweisung mit ihrem neuen Namen im Betreff abschicken
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #23 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Bist ein Schatz Wir haben ein eindeutiges Ergebnis! :-D Die süße Maus heißt ab heute *Trommelwirbel* LOTTA! :-D :-D :-D
Bist ein Schatz Wir haben ein eindeutiges Ergebnis! :-D Die süße Maus heißt ab heute *Trommelwirbel* LOTTA! :-D :-D :-D
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #24 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Jetzt hat die hübsche Maus auch nen hübschen Namen.
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #25 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Super, das freut mich Was sagt die Süße denn zu ihrem Namen?:mrgreen:
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #26 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Sie freut sich und schnurrt! :mrgreen: Ich deute das mal so, dass ihr der neue Name gefällt!
25.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #27 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hier ist nun ihr Vermittlungs-Fred! Dort könnt ihr noch einmal die Geschichte der beiden nachlesen und wenn noch nicht geschehen, euch verlieben! https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/67210-liv-lotta-suchen-zuhause.html
Hier ist nun ihr Vermittlungs-Fred! Dort könnt ihr noch einmal die Geschichte der beiden nachlesen und wenn noch nicht geschehen, euch verlieben! https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/67210-liv-lotta-suchen-zuhause.html