Ein reiselustiger kleiner Kater....
Diskutiere Ein reiselustiger kleiner Kater.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; er war nicht nur optisch ein ganz Süßer, auch vom Wesen sehr zutraulich und so gar nicht ängstlich, den konnte ich auf dem Arm durch die ganze...
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #21
Ach man, so ein süßes Kerlchen (hab ihn ja nicht gesehen), allein vom erzählen her. Hoffentlich kommt er wieder zu seiner Family.
er war nicht nur optisch ein ganz Süßer, auch vom Wesen sehr zutraulich und so gar nicht ängstlich, den konnte ich auf dem Arm durch die ganze Bahnhofhalle tragen.
So was Niedliches wünscht sich jeder.
-
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #22
:lol: ein Katerchen geht auf Reisen...
Sag, es könnte doch auch sein, dass der kleine Kerl vorher schon mit der Bahn unterwegs war? Gibt es ne Möglichkeit in der Bahn Zettel aufzuhängen?
Wir hatten in der Schweiz ne ähnliche Geschichte, mit Happy End
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/20349875
Ich drücke dem Kleinen fest die Daumen!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #23
Sag, es könnte doch auch sein, dass der kleine Kerl vorher schon mit der Bahn unterwegs war? Gibt es ne Möglichkeit in der Bahn Zettel aufzuhängen?
dann höchstens mit der vorherigen Bahn gekommen, aber dann würde es auch nichts nützen Zettel aufzuhängen, der Besitzer wird ja sicher nicht wissen, dass der Kater reiselustig war.
Ich habe aber die Redaktion des Stadtanzeigers von Gevelsberg erreicht, die wollen sich morgen melden um ein paar Zeilen über das Katerchen zu schreiben
[Wir hatten in der Schweiz ne ähnliche Geschichte, mit Happy End
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/20349875
Uiih, das ist ja scheinbar sogar eine Ragdoll.
Ich hoffe auch wird den Kater gibt ein Happy End, denn selbst wenn sich der Besitzer nicht melden sollte, vermittelt würde er ganz bestimmt
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #24
Und????
keine Neuigkeiten?
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #25
Leider noch nicht, ich werde morgen nochmals nachfragen
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #26
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #27
Huhu,
irgendwelche Neuigkeiten?
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #28
Das würde mich auch interessieren... ;-)
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #29
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #30
Würde mich auch interessieren.
@saurier gibt es bei Dir etwas Neues?
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #31
Leider nein, da wird es auch wohl leider nichts mehr geben...

.
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #32
Das ist sehr sehr traurig. Aber den anderen Katzis geht es besser?
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #33
Eva, gibt es hier eigentlich was Neues? :roll:
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #34
Was Neues schon Petra, aber es hat sich der Besitzer leider nicht gemeldet, das Tierheim hat den Kleinen aber neu vermittelt, er hat also wieder ein Zuhause. ei einer jungen Frau wie man mir sagte.
Er war ja auch ein zu niedliches Kerlchen, verschmust und sehr hübsch, etwas was sich eigentlich jeder wünscht
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #35
Schön und schade gleichzeitig. Sonst hätte ich hier vielleicht noch meinen Finger gehoben. ;-)
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #36
schade finde ich es auch, seine Geschichte ist ja nun sowohl von der Stadtteilzeitung als auch dem Regionalsender erwähnt worden, und auch das Tierheim und der Tierschutz in Gevelsberg waren informiert.
Mir und ich denke uns wird wohl nicht begreiflich sein, das man seine verschwundenen Katze nicht sucht :-x
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #37
Zum Glück hat er ein neues Zuhause!! Danke, dass du dich gekümmert hast! Mehr könnte man nicht tun. Aber ist schon komisch, gell? Ich hatte damals überall Plakate ausgehängt, annonciert, alles abtelefoniert... Alle Futterplätze abgegrast... Tja, nicht zu ändern und letztlich für das Katerchen ein Happyend!!
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #38
Aber ist schon komisch, gell?
Ja, ist es und das
Tierheim hatte so eine Vermutung. Der Kater war Einhoder und noch nicht kastriert, und solch eine Kastra ist natürlich nicht ganz billig, vielleicht wollte ihn deshalb niemand zurück.
Die Kastra hat das
Tierheim machen lassen,. und vielleicht ist der Kleine dann auch nicht mehr so unternehmungslustig :-D
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #39
Pfff... Ja, wäre eine Möglichkeit. Ich will mich da gar nicht reindenken, macht mich nur traurig. Ich will lieber glauben, dass er älteren Leuten gehört hat, die wenig Radio hören und keine Zeitung abonniert haben.. Und die um ihn traurig sind... Das passt mir besser ins Herz..
-
-
Ein reiselustiger kleiner Kater.... Beitrag #40
Immerhin hat der Kleine ja ein gutes Zuhause gefunden! Warum und wieso er nicht so umfassend gesucht wurde, kann man wirklich nur vermuten. Erfahren werden wir es wahrscheinlich nie. Danke, dass Du Dich um ihn gekümmert hast, Eva.

Thema: