24.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Beitrag #1 T TanjaTheCutest Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Kater benimmt sich wie ein alternder Kater... Hallo Ich habe ein kleines Problem mit unserem Kater. Seitdem wir ein Kätzchen adoptiert haben, ist er ziemlich träge. Er benimmt sich sonst vollkommen normal, frisst normal, springt normal, scheidet normal aus und sein Fell glänzt auch, aber er spielt eben nicht mehr so gerne, hetzt nicht mehr Leckerlies hinterher und ist eben sonst wie ein Rentner Allerdings ist er erst zwei Jahre alt.... Das kann doch nicht sein? Weiß jemand, was los sein könnte? Ist das vielleicht sogar normal wegen dem Kätzchen? Danke Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
Kater benimmt sich wie ein alternder Kater... Hallo Ich habe ein kleines Problem mit unserem Kater. Seitdem wir ein Kätzchen adoptiert haben, ist er ziemlich träge. Er benimmt sich sonst vollkommen normal, frisst normal, springt normal, scheidet normal aus und sein Fell glänzt auch, aber er spielt eben nicht mehr so gerne, hetzt nicht mehr Leckerlies hinterher und ist eben sonst wie ein Rentner Allerdings ist er erst zwei Jahre alt.... Das kann doch nicht sein? Weiß jemand, was los sein könnte? Ist das vielleicht sogar normal wegen dem Kätzchen? Danke
24.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Anzeige Schau mal hier:Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... .
24.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Beitrag #2 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo, wie lange ist das Kätzchen denn schon bei euch? Und wie alt ist sie? Lass ihn doch trotzdem mal beim Tierarzt untersuchen, die Tiere zeigen es meistens nicht, wenn es ihnen schlecht geht. Man merkt es meist an leichten Verhaltensänderungen. Liebe Grüße
Hallo, wie lange ist das Kätzchen denn schon bei euch? Und wie alt ist sie? Lass ihn doch trotzdem mal beim Tierarzt untersuchen, die Tiere zeigen es meistens nicht, wenn es ihnen schlecht geht. Man merkt es meist an leichten Verhaltensänderungen. Liebe Grüße
24.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Beitrag #3 T TanjaTheCutest Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Der Tierarzt hatte keine Ahnung, wie alt der Kleine ist, er sagte, von 6wochen bis 6Monate sei alles möglich, Findelkind eben. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei uns Tierarzt ist wohl eine gute Idee...
Der Tierarzt hatte keine Ahnung, wie alt der Kleine ist, er sagte, von 6wochen bis 6Monate sei alles möglich, Findelkind eben. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei uns Tierarzt ist wohl eine gute Idee...
24.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Beitrag #4 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 TanjaTheCutest schrieb: Der Tierarzt hatte keine Ahnung, wie alt der Kleine ist, er sagte, von 6wochen bis 6Monate sei alles möglich, Findelkind eben. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei uns Tierarzt ist wohl eine gute Idee... Zum Vergrößern anklicken.... da würde ich den Tierarzt welchseln.. ob ein kitten 6 wochen alt ist oder schon 6 monate.. das ist doch ein gewaltiger unterschied! ich würde ihn bei einem guten Tierarzt durchchecken lassen.
TanjaTheCutest schrieb: Der Tierarzt hatte keine Ahnung, wie alt der Kleine ist, er sagte, von 6wochen bis 6Monate sei alles möglich, Findelkind eben. Er ist jetzt seit 4 Wochen bei uns Tierarzt ist wohl eine gute Idee... Zum Vergrößern anklicken.... da würde ich den Tierarzt welchseln.. ob ein kitten 6 wochen alt ist oder schon 6 monate.. das ist doch ein gewaltiger unterschied! ich würde ihn bei einem guten Tierarzt durchchecken lassen.
25.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Beitrag #5 T TanjaTheCutest Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Ich glaube, ich hab das wohl übertrieben ausgedrückt, Entschuldigung :S Auf jeden Fall ist er sehr jung
Ich glaube, ich hab das wohl übertrieben ausgedrückt, Entschuldigung :S Auf jeden Fall ist er sehr jung
29.11.2013 Kater benimmt sich wie eine alternder Kater... Beitrag #6 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Guten Morgen, und warst du mal beim Tierarzt? Ist was rausgekommen? Liebe Grüße Anni