24.11.2013 Samstag ist es soweit :) Beitrag #1 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben Samstag ist es soweit und meine 2 neuen Mitbewohner ziehen ein :-D Ich bin schon total aufgeregt und wollte euch die 2 Buben mal zeigen Die beiden heißen Mogli und Balu
Hallo Ihr lieben Samstag ist es soweit und meine 2 neuen Mitbewohner ziehen ein :-D Ich bin schon total aufgeregt und wollte euch die 2 Buben mal zeigen Die beiden heißen Mogli und Balu
24.11.2013 Samstag ist es soweit :) Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich freue mich mit Dir. Die Beiden sind wirklich süß, da bekommt man ja einen Zuckerschock. Ich wünsche Dir mit Mogli und Balu viele, gemeinsame Kuschelstunden. LG
Huhu, ich freue mich mit Dir. Die Beiden sind wirklich süß, da bekommt man ja einen Zuckerschock. Ich wünsche Dir mit Mogli und Balu viele, gemeinsame Kuschelstunden. LG
24.11.2013 Samstag ist es soweit :) Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Gleich zwei Rote :lol: Mein Herz hüpft vor Freude! Viel Spass mit den Süßen!;-)
24.11.2013 Samstag ist es soweit :) Beitrag #4 C Calvin457 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank :-D Ja ich dacht mir ich nehme lieber gleich ein Geschwisterpärchen. Und da man ja hier viel liest das es am besten gleiche Geschlechter sein soll, da eine Katze anderes Spielverhalten hat als ein Kater, denk ich mal das es eine Gute sache ist :razz:
Vielen Dank :-D Ja ich dacht mir ich nehme lieber gleich ein Geschwisterpärchen. Und da man ja hier viel liest das es am besten gleiche Geschlechter sein soll, da eine Katze anderes Spielverhalten hat als ein Kater, denk ich mal das es eine Gute sache ist :razz: