Samstag ist es soweit :)

Diskutiere Samstag ist es soweit :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben Samstag ist es soweit und meine 2 neuen Mitbewohner ziehen ein :-D Ich bin schon total aufgeregt und wollte euch die 2 Buben mal...
  • Samstag ist es soweit :) Beitrag #1
C

Calvin457

Hallo Ihr lieben Samstag ist es soweit und meine 2 neuen Mitbewohner ziehen ein :-D
Ich bin schon total aufgeregt und wollte euch die 2 Buben mal zeigen :)

16558233cg.jpg

Die beiden heißen Mogli und Balu :)

• Samstag ist es soweit :) Beitrag #2
Huhu,

ich freue mich mit Dir. Die Beiden sind wirklich süß, da bekommt man ja einen Zuckerschock.

Ich wünsche Dir mit Mogli und Balu viele, gemeinsame Kuschelstunden.

LG

• Samstag ist es soweit :) Beitrag #3
Gleich zwei Rote :lol:
Mein Herz hüpft vor Freude! Viel Spass mit den Süßen!;-)

• Samstag ist es soweit :) Beitrag #4
Vielen Dank :-D
Ja ich dacht mir ich nehme lieber gleich ein Geschwisterpärchen.
Und da man ja hier viel liest das es am besten gleiche Geschlechter sein soll, da eine Katze anderes Spielverhalten hat als ein Kater, denk ich mal das es eine Gute sache ist :razz:

Thema:

Samstag ist es soweit :)

Samstag ist es soweit :) - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten