Catit Design Senses - nachbauen aber wie?

Diskutiere Catit Design Senses - nachbauen aber wie? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ihr Lieben, da die Catit Sachen im Internet ja mittlerweile sehr günstig zu haben sind, wollte ich meinen Katzen auch einiges davon...
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #1
Ankeymonkey

Ankeymonkey

Hallo, ihr Lieben,

da die Catit Sachen im Internet ja mittlerweile sehr günstig zu haben sind,
wollte ich meinen Katzen auch einiges davon kaufen.

Ich würde gerne, die Spielbahn auf dem zweiten Bild auf dem folgenden Link nachbauen:

Ich bin nur jetzt etwas überfordert und weiß nicht, was genau ich dafür brauche.
Denn die Schienen, die diese Berg-Tal Konstruktion haben, haben keine Endstücke.
Und die, die Endstücke haben, haben soweit ich es gesehen habe keine Berg+Tal Konstruktion :-?

Vielleicht kann mir hier ja jemand anhand von Links weiterhelfen, was ich genau brauche :?:
Das wäre super :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #2
Also ich würde ja lieber die 6,99 investieren, als mich an Bastelarbeiten zu versuchen.:oops:

Ich denke mal, wenn Du sowas selbst bauen willst, kommt es im Endeffekt viel teurer, als wenn Du es fertig kaufst.

Oder geht es Dir um den Spaß am "Selberbauen"?

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #3
Oh, ne, das meine ich gar nicht :)
Ich will die ja kaufen von Catit, ich will es nur genauso haben wie auf dem Link und weiß nun nicht genau welche Schienenpakete ich dafür brauche.

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #4
Oh, ne, das meine ich gar nicht :)
Ich will die ja kaufen von Catit, ich will es nur genauso haben wie auf dem Link und weiß nun nicht genau welche Schienenpakete ich dafür brauche.

Aber die Schiene ist doch "fertig". Du bekommst die Teile und kannst sie dann in der Form so zusammenbauen, wie Du möchtest. Also länglich oder rund...

Habe selbst 2 von den Schienen hier. Die kann man zusammenstecken, wie man lustig ist.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #5
Hast du die Pakete für 6,99 Euro?
Es sieht nämlich auf den ganzen Fotos so aus, dass diese Pakete für 6,99 Euro nicht diese Tal-Berg-Fahrt haben, wie auf dem Foto dass ich mir gern zusammenstecken würde hmmm. Kompliziert :) Hoffe, du weißt was ich meine.

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #7
ah ok ^^ kann man die auch zusammenbauen mit der für 6,99Euro?
Weil die hat ja Endstücke.
Habe es nämlich überall genau anders herum gelesen, dass die flachen Bälle nicht so schnell durch die flachen Bahnen flitzen.

Das ist mir halt sehr wichtig, da ich mir sonst gut vorstellen kann, dass meine Racker schnell das Interesse verlieren.

Edit: aaaaah nun bin ich endlich durchgestiegen.
da steht unten ja dass Endstücke dabei sind :) Ich blindes Huhn!
Damit hat sich meine Frage erübrigt :) Danke trotzde natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #8
da steht unten ja dass Endstücke dabei sind :) Ich blindes Huhn!
Damit hat sich meine Frage erübrigt :) Danke trotzde natürlich!

Genau, Du Blindfisch!:mrgreen:

Aber lieber einmal zuviel gefragt, als dass man nutzloses Zeug kauft.

Ich kann jedenfalls bestätigen: Endstücke sind bei beiden Schienen dabei und Du erwirbst beim Kauf ein voll funktionstüchtiges Teil;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #9
:mrgreen: Ja genau, das war meine Sorge dass ich mal wieder irgendwas falsches kaufe.

Dann kann es ja bald los gehen! Bin schon ganz hibbelig, das wird spaßig :lol:

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #11
  • Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #12
Das Play-N-Scratch hatte ich auch schon im Auge :)
Ich werde eh dazu auch bis zu vier solche "Spielinseln" dazu kaufen um sie zwischen die Bahn zu stellen.
Da bin ich auch noch am Überlegen welche ich nehme.
Das Katzengras sieht auch so schön aus, aber den Preis der Saat zum Nachkaufen finde ich etwas happig.

Der Hex-Bug ist ja auch lustig :g035:Gerade bei Youtube in Action gesehen. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass meine Racker darauf abgehen wie Schmitz Katze. Macht der viel Geräusche?
Hatte meinen auch mal so ein Wiesel am Leuchtball geholt, aber das war der totale Reinfall, viel zu laut.
Wo kriegt man sowas denn her? Bei Zooplus habe ich sowas nicht gefunden und auch bei uns im Laden irgendwie noch nie gesehen.

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #13
Geräusche halten sich in Grenzen.Die laufen durch Vibration,vergleichbar mit einem Handy.Sie laufen nur auf glatten Flächen.Also auf Teppichen zb.nicht.Schau mal bei E-Bay oder Amazon.Hexbug nano.Gruß.

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #14
Gefunden, vielen Dank :)

LG

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #15
Der Hex-Bug ist ja auch lustig . Macht der viel Geräusche?
Hatte meinen auch mal so ein Wiesel am Leuchtball geholt, aber das war der totale Reinfall, viel zu laut.

Also der Hexbug ist hier von meiner Bande "Scheulingsgetestet". Sie waren alle ganz wild nach dem Ding!:-D. Der ist echt nicht laut.

Bei ratterndernen Aufziehmäusen oder ähnlichem flüchten meine lieber, von daher kann ich sagen, dass sich so ein Hexbug sogar für ängstliche Miezies eignet.;-)

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #16
Diese Hex Bugs sind die speziell für Katzen? also habe jetzt nur welche für Kinder gefunden. Dürfen die Katzen auch so damit spielen oder besteht starke Verschluckungsgefahr? bin gerade am Überlegen mir eines zu holen :lol: Ich würde sie natürlich nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen . Sie hat auch schon eins mit soner Maus drumrum, welche sie aber ständig abpuhlt :evil:

• Catit Design Senses - nachbauen aber wie? Beitrag #17
. Dürfen die Katzen auch so damit spielen oder besteht starke Verschluckungsgefahr?

Also ich hab hier diesen (von der Seite betrachtet):

16723255bo.jpg

Wie man vielleicht erkennen kann, ist der schon recht klein (ca. 4 cm) und bei argen Gierschlunden könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht die Beine abgebissen werden könnten. Die sind ja ziemlich weich.

Von daher würde ich die Katzen auf jeden Fall nur unter Aufsicht damit spielen lassen.

Thema:

Catit Design Senses - nachbauen aber wie?

Catit Design Senses - nachbauen aber wie? - Ähnliche Themen

Catit Design Senses: Aus der Produktbeschreibung der 'Catit Design Senses Speed Circuit'-Spielschiene: ".... wurde speziell konstruiert, um Ihre Katze zu locken, zu...
Biete Catit Design Senses Futter Labyrinth: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/229878 kostenlos an Tierschutz oder Pflegestelle wegen Fehlkaufs...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Katzenspielzeug?: Hallo Leute, wie einige vielleicht wissen ziehen bei mir in fast genau 8 Wochen zwei Jungkatzen, bzw. Kitten ein und ich muss noch ein paar...
Biete Catit Design Senses Massage-Center: Wie eigentlich erwartet können unsere Kater nix damit anfangen, daher ist es unbenutzt und wieder abzugeben... Mein Vorschlag wären 10 EUR inkl...
Oben Unten