Biete Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen

Diskutiere Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe ein Futterpaket abzugeben, meine fressen es leider nicht und somit war es wieder ein Versuch, aber leider ein Fehlkauf:!: Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
ich habe ein Futterpaket abzugeben, meine fressen es leider nicht und somit war es wieder ein Versuch, aber leider ein Fehlkauf:!:

Das Paket besteht aus folgendem Futter:
3x400g Catz Finefood-Sorten:?:-Gucke ich gerne nochmal, hab nämlich einiges nun in den Keller verfrachtet, von den Sorten, die meine nicht anrühren:!:
3x400g Smilla, Geflügeltöpfchen
1x400g Lux-Rind & Geflügel

1 Flasche mit 250 ml Hunter Lachsöl-Flasche angebrochen vor wenigen Tagen, lagert aber im Kühlschrank, es sind vllt. 5 Teelöffelchen raus:!:

Hätte für alles gerne 15,00 Euro + 5,90 Euro Versand:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen

Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Biete Futterpaket zu verkaufen: Hi Leute, Verkaufe hier ein Futterpaket, enthält: 5x 800g Mac`s Ente, Pute, Huhn 3x 400g Landfleisch, 2 oder 3 verschiedene Sorten Wollte...
Catz Finefood Dosen abzugeben: Hallo liebe Katzenfreunde, Nachdem ich hier soviel Gutes von CAT'Z Finefood gelesen hatte, wollte ich bei uns zuhause die Genusspalette unsere 3...
Oben Unten