25.11.2013 Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen Beitrag #1 K Katzekratz Gast Hallo, ich habe ein Futterpaket abzugeben, meine fressen es leider nicht und somit war es wieder ein Versuch, aber leider ein Fehlkauf:!: Das Paket besteht aus folgendem Futter: 3x400g Catz Finefood-Sorten:?:-Gucke ich gerne nochmal, hab nämlich einiges nun in den Keller verfrachtet, von den Sorten, die meine nicht anrühren:!: 3x400g Smilla, Geflügeltöpfchen 1x400g Lux-Rind & Geflügel 1 Flasche mit 250 ml Hunter Lachsöl-Flasche angebrochen vor wenigen Tagen, lagert aber im Kühlschrank, es sind vllt. 5 Teelöffelchen raus:!: Hätte für alles gerne 15,00 Euro + 5,90 Euro Versand:!: LG
Hallo, ich habe ein Futterpaket abzugeben, meine fressen es leider nicht und somit war es wieder ein Versuch, aber leider ein Fehlkauf:!: Das Paket besteht aus folgendem Futter: 3x400g Catz Finefood-Sorten:?:-Gucke ich gerne nochmal, hab nämlich einiges nun in den Keller verfrachtet, von den Sorten, die meine nicht anrühren:!: 3x400g Smilla, Geflügeltöpfchen 1x400g Lux-Rind & Geflügel 1 Flasche mit 250 ml Hunter Lachsöl-Flasche angebrochen vor wenigen Tagen, lagert aber im Kühlschrank, es sind vllt. 5 Teelöffelchen raus:!: Hätte für alles gerne 15,00 Euro + 5,90 Euro Versand:!: LG
25.11.2013 Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen Anzeige Schau mal hier:Futterpaket + Lachsöl zu verkaufen .