19.05.2005 Cosma Beitrag #1 S saberlo Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihrs, ich füttere eigentlich nur noch Cosma von zooplus, nachdem wir fast alle guten Futtersorten durch sind. Hat jemand damit Erfahrungen, bzw. Bedenken??? Viele Grüße saberlo
Hallo Ihrs, ich füttere eigentlich nur noch Cosma von zooplus, nachdem wir fast alle guten Futtersorten durch sind. Hat jemand damit Erfahrungen, bzw. Bedenken??? Viele Grüße saberlo
19.05.2005 Cosma Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 hallo, ich füttere das auch und bedenken habe ich keine, ich habe mal zooplus angeschrieben und gefragt, ob zucker oder getreide im futter enthalten ist, weil da ja nur mineralien auf der dose steht, beides wurde verneint.allerdings bin ich mit nicht sicher,ob es wirklich ein alleinfuttermittel ist, da es ja aus reinem fleisch besteht, darum füttere ich noch Trockenfutter. guten appetit :wink:
hallo, ich füttere das auch und bedenken habe ich keine, ich habe mal zooplus angeschrieben und gefragt, ob zucker oder getreide im futter enthalten ist, weil da ja nur mineralien auf der dose steht, beides wurde verneint.allerdings bin ich mit nicht sicher,ob es wirklich ein alleinfuttermittel ist, da es ja aus reinem fleisch besteht, darum füttere ich noch Trockenfutter. guten appetit :wink:
12.06.2005 Cosma Beitrag #3 Helvis Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 kann mir vielleicht bevor ich bestelle die fütterungsempfehlung für cosma geben (2 katzen eine normal die andere etwas übergewichtig also 4 und 7kg) bei zooplus gibts ja leider keine angaben ... steht da vielleicht was auf den dosen? vielen dank
kann mir vielleicht bevor ich bestelle die fütterungsempfehlung für cosma geben (2 katzen eine normal die andere etwas übergewichtig also 4 und 7kg) bei zooplus gibts ja leider keine angaben ... steht da vielleicht was auf den dosen? vielen dank
13.06.2005 Cosma Beitrag #4 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 1-1,5 dosen am tag...ich weiß jetzt aber gar nicht, wie viel gramm in der dose sind, ich glaube 170g, jedenfalls die größere von den beiden. die andere ist winzig.
1-1,5 dosen am tag...ich weiß jetzt aber gar nicht, wie viel gramm in der dose sind, ich glaube 170g, jedenfalls die größere von den beiden. die andere ist winzig.