Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :)

Diskutiere Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben. Chicha (4 Jahre alt EKH) und ich werden voraussichtlich Sonntag einen BKH-Kater aus dem Tierheim (2Jahre alt) in unsere...
  • Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #1
Chicha_

Chicha_

Hallo ihr Lieben.

Chicha (4 Jahre alt EKH) und ich werden voraussichtlich Sonntag einen BKH-Kater aus dem Tierheim (2Jahre alt) in unsere Familie holen. Chicha hat einen Kumpel verdient.
Ich bin dankbar für Tipps bei der Zusammenführung. Getrennte Zimmer, den ersten bevorzugen, warten bis das gefauche aufhört, falls es das geben sollte, ist klar.

Vielel lieben Dank.

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #2
Huhu,

Ich würde vielleicht noch die Decken nach ein paar Tagen austauschen zum Geruchsaustausch :)
Aber sonst weißt du ja schon wie du was machst.
Wenn es arge Probleme gibt, kannst du hier ruhig dein Problem schildern! :D
LG

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #3
Freitag ist es so weit. :) Freue mich wie hulle. Der arme sieht traurig aus im Tierheim. Wird Zeit, dass er zu uns kommt. :)

IEr wurde im Tierheim Dandy genannt. Hört aber natürlich noch nicht darauf. Hatte überlegt ihn umzunennen. Er ist so zart rundlich und fein. Finde Dandy hört sich sehr verspielt an. Hat vll. jemamd Vorschläge für einen cremefarbenen tarten Briten? :)
Ansonsten belasse ich es bei Dandy.

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #4
Ich freu mich für euch und für den Katermann erst recht... Ich mag Namen die mit L anfangen,ich weiß auch nicht warum... :p Meine heißen Luca und Luis... Lenny finde ich auch sehr schön... Das Namen aussuchen finde ich immer total schön und spannend...

LG Melli

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #5
Lenny... mmmh. Klingt auch nicht schlecht. :)
Ja, L klingt weich. Ebenso auch B, S, M uvm... schon schön.
Aber Lenny klingt schon nicht schlecht. :)

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #6
Ich finde die namen Ferris und Jani sehr schön

Ferris ist ein irischer Name und eine Abwandlung von Petrus, bedeutet also auch "Felsen". Ist mit dem Arabischen Namen Farris und Faress verwand. (Bedeutung Ritter)
möglich ist auch eine Herleitung von gälisch: fearr = das Beste !

Jani : Afrikanisch für "Ein Blatt".
Zart und doch beständig.

Wünschen euch eine Wunderschöne Zeit zusammen

Liebe Grüße Tanja

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #7
Spitzenreiter sind bei mir momentan Noel, Pepe, Mylo.... Aber irgendwie fehlt das gewisse etwas wo ich sagen: PERFEKT! :D
Kommt aber vll auch erst wenn er bei uns zuhauase rumwuselt ich ihn ansehe und sage: Du bist ein typischer xy...

Ich glaube ich werde ihn Noel nennen. Er kommt zur Weihnachtszeit. Passt doch ganz gut. :)

• Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #8
  • Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) Beitrag #9

Hach MORGEN ist es soweit. Noel kommt. Bin aufgeregt. :)

Thema:

Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :)

Neuer Katermann zieht zu unserem Team. Tipps! :) - Ähnliche Themen

Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Zusammenführung Katze 5 Monate und Kitte 13,5 Woche.: Hallo liebe Katzenfreunde:) Wir haben im Februar unsere Hilde aufgenommen, sie war ein Findling, deshalb haben wir ihr Alter vom Tierarzt schätzen...
Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?: Hallo! Ich habe mich aus Sorge bezüglich der Zusammenführung zweier Kätzchen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mich beruhigen und eure...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung- Ist das normal?: Hallo zusammen! Wir haben vor ein Paar Monaten unsere erste Katze bekommen, einen tollen 9 Monate alten Kater in den wir uns sehr verliebt haben...
Oben Unten