Hallo miteinander!

Diskutiere Hallo miteinander! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lese hier schon längere Zeit in eurem Forum mit und konnte auch einiges dazulernen, was Haltung, Futter und vieles vieles mehr angeht. Nun...
  • Hallo miteinander! Beitrag #1
D

dinaso

Gast
Ich lese hier schon längere Zeit in eurem Forum mit und konnte auch einiges dazulernen, was Haltung, Futter und vieles vieles mehr angeht. Nun möchte ich euch meine Rasselbande mal vorstellen: Pascha, Rocky und Simba, alle drei aus dem Tierheim. Bin froh so ein tolles und informatives Forum gefunden zu haben wo ich mir wirklich gute Ratschläge holen kann und hoffe natürlich das ich auch irgendwann mal gute Tipps geben kann wenn jemand mal Hilfe braucht ;-)

Viele Liebe Grüße

20130730_000027.jpg

IMG_20131005_232130.jpg

IMG_20131010_194554.jpg

IMG_20131016_104406.jpg

• Hallo miteinander! Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier,

ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei und mit uns und immer die richtigen Antworten auf deine Fragen.

Schöne 3er Bande hast du da ;-)

VLG..

• Hallo miteinander! Beitrag #3
Hallo :)

Herzlich Willkommen! Eine tolle Truppe hast du da:) wirklich tolle Katzen!
Vllt magst Du ja noch etwas über euch erzählen?

Liebe Grüße

Belle

• Hallo miteinander! Beitrag #4
Gerne :-D also Pascha der Creme farbene Kater ist mit seinen 2 Jahren der älteste und war auch als erster da. Man hatte ihn mir als Einzelkater vermittelt. Nach kurzer Zeit habe ich mir aber überlegt ihm doch einen Spielgefährten dazuzuholen, auch weil ich viel darüber gelesen habe das Katzen eigentlich keine Einzelgänger sind. So dann kam Rocky 1 Jahr und sechs Monate ( der getigerte ) und mit ihm auch Simba der jüngste 10 Monate alt. Simba hat eine leichte Behinderung ( er wurde von Spaziergängern aus einem Fluß gefischt ) und man merkt ihm einfach an das er in vielen Dingen noch sehr langsam ist, auch mit der Koordination und dem Balance halten hat er seine Probleme.... Aber das stört ihn selbst nicht viel, er spielt wie andere junge Kater auch und am liebsten natürlich mit seinen zwei Kumpels. Die verstehen sich sehr gut miteinander, es findet sich ja auch immer jemand zum spielen :-D

• Hallo miteinander! Beitrag #5
Hallo und willkommen :)

Ich finde es toll, dass du alle drei aus dem Tierheim hast.
Da sieht man mal wieder was für wunderschöne Katzen es dort gibt.
Finde es immer schade, dass so viele lieber ein Kitten wollen und den Tieren dort keine Chance geben.

LG

• Hallo miteinander! Beitrag #6
ich bring die große rote tasche mit :mrgreen:

gott sind die süß! meine beiden habe ich auch aus dem tierschutz (bzw wurde simba gefunden ine iner box im hochsommer am wasser..), auch wenn es noch kitten sind bin ich froh, dass ich zwei retten konnte.

gerne noch mehr bilder von den dreien!

• Hallo miteinander! Beitrag #7
Nein die drei werden nicht mehr hergegeben :lol::lol: auch wenn sie mich heute morgen aus dem Bett miaut haben weil sie ja soooo viel hunger haben :twisted:

So noch ein paar Bilder von meinen dreien :

IMG_20130826_213547.jpg

IMG_20131014_214439.jpg

IMG-20130211-WA0011.jpg

Thema:

Hallo miteinander!

Hallo miteinander! - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten