Gefunden 99334 Glückskatze

Diskutiere 99334 Glückskatze im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Katze gefunden! Glückskatze (schwarz,weiß,gelb) abzuholen in der Kleingartenanlage "Am Geraufer" in Ichtershausen. Ist sehr wohlgenährt und...
  • 99334 Glückskatze Beitrag #1
moechr

moechr

Katze gefunden!

Glückskatze (schwarz,weiß,gelb) abzuholen in der Kleingartenanlage "Am Geraufer"
in Ichtershausen. Ist sehr wohlgenährt und hält sich dort seit ca.3 Wochen in einem Garten auf! Wird von allen gefüttert!

Bitte bei melden wenn Sie jemand vermißt oder weiß wo sie hingehört...

Thema:

99334 Glückskatze

99334 Glückskatze - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten