27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #361 C Christina K. Gast Lucy ist heute am fauchen. Wenn Mia ihr zu nahe ist. Da werd ich irgendwie wieder nervös.
27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #362 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Nicht nervös werden, die beiden machen das Klasse. [emoji4] Dafür das sie sich so kurz kennen, echt super und es ist auch völlig normal wenn Lucy, Mia ab und zu etwas auf Abstand hält. Lass sie mal machen, alles gut.
Nicht nervös werden, die beiden machen das Klasse. [emoji4] Dafür das sie sich so kurz kennen, echt super und es ist auch völlig normal wenn Lucy, Mia ab und zu etwas auf Abstand hält. Lass sie mal machen, alles gut.
27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #363 C Christina K. Gast Ok. Will nur das sie sich gut verstehen. Glaube das Lucy im Moment auf mich fixiert ist. Läuft mir auch in die Küche hinterher. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.10.2014
Ok. Will nur das sie sich gut verstehen. Glaube das Lucy im Moment auf mich fixiert ist. Läuft mir auch in die Küche hinterher.
27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #364 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das kann ich verstehen. [emoji4] Meine 2 sind Brüder und lieben sich eigentlich sehr. Aber ab und an muss Finley mal den Obermaker raushaengen lassen und faucht und knurrt seinen Bruder an. Meist beim Angel spielen, wenn es Rohfleisch gibt oder er ein tolles Spielzeug verteidigt. Pelle ignoriert es oder gibt ihm eine mit der Pfote. [emoji16] Und 10 Minuten später wird gekuschelt. Alles völlig normal.
Das kann ich verstehen. [emoji4] Meine 2 sind Brüder und lieben sich eigentlich sehr. Aber ab und an muss Finley mal den Obermaker raushaengen lassen und faucht und knurrt seinen Bruder an. Meist beim Angel spielen, wenn es Rohfleisch gibt oder er ein tolles Spielzeug verteidigt. Pelle ignoriert es oder gibt ihm eine mit der Pfote. [emoji16] Und 10 Minuten später wird gekuschelt. Alles völlig normal.
27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #365 C Christina K. Gast Gekuschelt haben sie noch nicht.XD
27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #366 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Sind ja erst kurz zusammen aber wenn das weiter so super läuft, kommt das auch noch. Obwohl nicht alle Katzen das machen, auch wenn sie sich sonst super verstehen. Die liegen dann lieber nur zusammen oder so. [emoji2]
Sind ja erst kurz zusammen aber wenn das weiter so super läuft, kommt das auch noch. Obwohl nicht alle Katzen das machen, auch wenn sie sich sonst super verstehen. Die liegen dann lieber nur zusammen oder so. [emoji2]
27.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #367 C Christina K. Gast Würde mir ja auch schon reichen. Mia ist auf Lucy zugelaufen da gab es dann wieder ein Massenkuss/Nasenschnüffler. Dann wollte Mia wohl am Kopf weiterschnüffeln das gefiel Lucy nicht und hat gefaucht. Da hat sich Mia kurz vor Lucy gesetzt und ist dann gegangen.
Würde mir ja auch schon reichen. Mia ist auf Lucy zugelaufen da gab es dann wieder ein Massenkuss/Nasenschnüffler. Dann wollte Mia wohl am Kopf weiterschnüffeln das gefiel Lucy nicht und hat gefaucht. Da hat sich Mia kurz vor Lucy gesetzt und ist dann gegangen.
28.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #368 C Christina K. Gast Als Michael gestern nach Hause kam. Ist Lucy in ihr Versteck geflitzt dachte ich erst schade. Aber sie kam schnell wieder raus und Mia hat sie da mit Nasenkussis/Nadrnschnüffler begrüßt. Und dann ist Lucy schnell raus gelaufen in den PC Raum. Also vor Michael ist sie noch scheu. Was mich aber nicht wundert. Gerade waren beide im PC Zimmer da hat man fauchen und brummen gehört. Dann waren beide hier und Mia wollte wohl spielen so würde ich das mal sagen da hat Lucy die Ohren angelegt? und gefaucht.
Als Michael gestern nach Hause kam. Ist Lucy in ihr Versteck geflitzt dachte ich erst schade. Aber sie kam schnell wieder raus und Mia hat sie da mit Nasenkussis/Nadrnschnüffler begrüßt. Und dann ist Lucy schnell raus gelaufen in den PC Raum. Also vor Michael ist sie noch scheu. Was mich aber nicht wundert. Gerade waren beide im PC Zimmer da hat man fauchen und brummen gehört. Dann waren beide hier und Mia wollte wohl spielen so würde ich das mal sagen da hat Lucy die Ohren angelegt? und gefaucht.
28.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #369 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das geht bei euch ja jetzt richtig schnell. Supi! :-D Schön, dass Lucy ein wenig Vertrauen zu dir gefasst hat und bereits zum schmusen kommt.
Das geht bei euch ja jetzt richtig schnell. Supi! :-D Schön, dass Lucy ein wenig Vertrauen zu dir gefasst hat und bereits zum schmusen kommt.
28.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #371 C Christina K. Gast Hat sich mal wieder rausgetraut. Anhänge uploadfromtaptalk1414519857117.jpg 55,8 KB · Aufrufe: 19 uploadfromtaptalk1414519885023.jpg 43,7 KB · Aufrufe: 18
28.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #372 C Christina K. Gast Lucy miaut garnicht. Sie queckt eher rum?
28.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #373 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Paulchen kann auch nicht wirklich miauen. Es klingt teilweise wie krächzen. Lucy hat eine süße schnute.[emoji4]
Paulchen kann auch nicht wirklich miauen. Es klingt teilweise wie krächzen. Lucy hat eine süße schnute.[emoji4]
28.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #374 C Christina K. Gast Jaa ich finde ihre Schnute auch voll süß.
29.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #375 C Christina K. Gast Mia war gerade auf meinem Schoß wegen streicheln da springt Lucy auf den Tisch und nähert sich Mia sie verrenkt sich um Lucy zu sehen und ein Nasenkuss/Nasenschnüffler haben sie gemacht. Da ist Mia aufgestanden und sie zu zweit aus dem Wohnzimmer gegangen.
Mia war gerade auf meinem Schoß wegen streicheln da springt Lucy auf den Tisch und nähert sich Mia sie verrenkt sich um Lucy zu sehen und ein Nasenkuss/Nasenschnüffler haben sie gemacht. Da ist Mia aufgestanden und sie zu zweit aus dem Wohnzimmer gegangen.
29.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #376 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie schön, da bahnt sich einen Freundschaft an:-D
29.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #377 C Christina K. Gast Würde mich freuen wenn es so wäre. Mist wollte gerade ein Foto machen wie sie zusammen futtern. Also nicht aus einem Napf sondern sozusagen nebeneinander.
Würde mich freuen wenn es so wäre. Mist wollte gerade ein Foto machen wie sie zusammen futtern. Also nicht aus einem Napf sondern sozusagen nebeneinander.
29.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #378 C Christina K. Gast Michael will Augentropfen kaufen da er sagt das Lucy dicke rot umrandete Augen hat.-.-
29.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #379 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ist ja lieb, dass Michael sich um Lucy sorgt, aber denkst du nicht auch dass es besser wäre sie vom Tierarzt durchchecken zu lassen? Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es Augentropfen freiverkäuflich gibt.
Ist ja lieb, dass Michael sich um Lucy sorgt, aber denkst du nicht auch dass es besser wäre sie vom Tierarzt durchchecken zu lassen? Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es Augentropfen freiverkäuflich gibt.
29.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #380 C Christina K. Gast Das glaube ich nämlich auch nicht,also nicht für Haustiere. Ich glaube Lucy geht jetzt auch hinter die Couch um einfach da zu schlafen.XD Bin schon am überlegen ob da nicht ein Bettchen hin sollte.XD
Das glaube ich nämlich auch nicht,also nicht für Haustiere. Ich glaube Lucy geht jetzt auch hinter die Couch um einfach da zu schlafen.XD Bin schon am überlegen ob da nicht ein Bettchen hin sollte.XD