21.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #62 C Christina K. Gast Sie ist soooo süsssss wenn sie auf meinem Schoß liegt. Eine Dschungelmia. Sie hat alles was im Weg war auf der Fensterbank weggeschubst um da Platz zum sitzen zu haben. Und als Minicatwalk wird die Fensterbank auch genutzt. Anhänge uploadfromtaptalk1395403998543.jpg 73,3 KB · Aufrufe: 14 uploadfromtaptalk1395404013967.jpg 68,5 KB · Aufrufe: 14
Sie ist soooo süsssss wenn sie auf meinem Schoß liegt. Eine Dschungelmia. Sie hat alles was im Weg war auf der Fensterbank weggeschubst um da Platz zum sitzen zu haben. Und als Minicatwalk wird die Fensterbank auch genutzt.
24.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #63 C Christina K. Gast Waah Mia hat den Baumfreund heute morgen runtergeschmissen. Der Übertopf ist jetzt im Müll. Mia glänzt sooooo toll und ich liebe sie soooo doll!!!
Waah Mia hat den Baumfreund heute morgen runtergeschmissen. Der Übertopf ist jetzt im Müll. Mia glänzt sooooo toll und ich liebe sie soooo doll!!!
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #64 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Guten Morgen Christina, die Pflanzen müssen aber schnell von der Fensterbank runter. Schließlich möchte Mia einen bequemen Ausguck haben und die Töpfe sind da natürlich im Weg.;-) Lege ihr eine gemütliche Decke hin und suche Dir für die Pflanzen einen anderen Platz :lol: Ich habe hier keinen einzigen Topf mehr stehen:-( LG Bea
Guten Morgen Christina, die Pflanzen müssen aber schnell von der Fensterbank runter. Schließlich möchte Mia einen bequemen Ausguck haben und die Töpfe sind da natürlich im Weg.;-) Lege ihr eine gemütliche Decke hin und suche Dir für die Pflanzen einen anderen Platz :lol: Ich habe hier keinen einzigen Topf mehr stehen:-( LG Bea
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #65 C Christina K. Gast Ja hab ich gemerkt. Und hab ich schon gemacht,weil ich das gestern bei Rasmus und Emil gesehen hatte. Hab ich ihr die gleiche Decke da hingelegt. Ich jab kein Platz um sie woanders hinzustellen. Vielleicht reicht der Platz ja so doch mal gucken.
Ja hab ich gemerkt. Und hab ich schon gemacht,weil ich das gestern bei Rasmus und Emil gesehen hatte. Hab ich ihr die gleiche Decke da hingelegt. Ich jab kein Platz um sie woanders hinzustellen. Vielleicht reicht der Platz ja so doch mal gucken.
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #66 C Christina K. Gast Da sitze jetzt drauf. Findet es wohl gut das ich da eine Decke hingelegt habe. Anhänge uploadfromtaptalk1395736569491.jpg 88,5 KB · Aufrufe: 6
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #67 F fuzzy Gast sehr schön, aber bitte ein bissel mehr Platz für die Sonnenbank:-D:-D:-D Frau muss sich doch in der Sonne räkeln können:-D:-D:-D
sehr schön, aber bitte ein bissel mehr Platz für die Sonnenbank:-D:-D:-D Frau muss sich doch in der Sonne räkeln können:-D:-D:-D
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #68 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 fuzzy schrieb: sehr schön, aber bitte ein bissel mehr Platz für die Sonnenbank:-D:-D:-D Frau muss sich doch in der Sonne räkeln können:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch ;-) Zumindest die vorderen Sachen brauchen dort nicht zu stehen. Und im Sommer können die Pflanzen nach draußen:-D
fuzzy schrieb: sehr schön, aber bitte ein bissel mehr Platz für die Sonnenbank:-D:-D:-D Frau muss sich doch in der Sonne räkeln können:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch ;-) Zumindest die vorderen Sachen brauchen dort nicht zu stehen. Und im Sommer können die Pflanzen nach draußen:-D
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #69 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das kleine schwarze ist ja Zucker!!!!! steigt sie denn nicht über die Töpfe??? Meine Pflanzen mussten weichen, denn Siva liebt die Fensterbank und nachdem der erste Topf zu Bruch ging, wurde alles durck plastiktöpfe ersetzt
Das kleine schwarze ist ja Zucker!!!!! steigt sie denn nicht über die Töpfe??? Meine Pflanzen mussten weichen, denn Siva liebt die Fensterbank und nachdem der erste Topf zu Bruch ging, wurde alles durck plastiktöpfe ersetzt
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #70 C Christina K. Gast Muss ich mal gucken. Michael hatte schon was zur Seite geschoben und meinte nur das müsste reichen. Michael ist immer so schwierig.XD
Muss ich mal gucken. Michael hatte schon was zur Seite geschoben und meinte nur das müsste reichen. Michael ist immer so schwierig.XD
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #71 C Christina K. Gast Ich hab jetzt Kerzen und so ins Schlafzimmer gestellt und alles enger zusammengerückt. Dadurch kann sie sich da jetzt auf jeden Fall hinlegen. Gott sei Dank ist sie nicht so groß. Michael will unbedingt die Pflanzen da stehen haben. Anhänge uploadfromtaptalk1395738366061.jpg 115 KB · Aufrufe: 10
Ich hab jetzt Kerzen und so ins Schlafzimmer gestellt und alles enger zusammengerückt. Dadurch kann sie sich da jetzt auf jeden Fall hinlegen. Gott sei Dank ist sie nicht so groß. Michael will unbedingt die Pflanzen da stehen haben.
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #72 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Prima, so ist es doch gut gelöst ;-) Habt ihr darauf geachtet, dass die Pflanzen für Katzen ungiftig sind ? Oder interessiert sich Mia nicht dafür ? Bei meinen kann ich nichts Grünes stehen lassen. Emil knabbert einfach alles an :???:
Prima, so ist es doch gut gelöst ;-) Habt ihr darauf geachtet, dass die Pflanzen für Katzen ungiftig sind ? Oder interessiert sich Mia nicht dafür ? Bei meinen kann ich nichts Grünes stehen lassen. Emil knabbert einfach alles an :???:
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #73 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich würde ihr den Liegeplatz mittig anbieten und links und rechts die Pflanzen stellen...... naja ich könnte es bei mir so nicht stehen lassen können:razz: denn die Damen schaffen sich platz :lol: zur not liegt man auch in der Pflanze :mrgreen:
Ich würde ihr den Liegeplatz mittig anbieten und links und rechts die Pflanzen stellen...... naja ich könnte es bei mir so nicht stehen lassen können:razz: denn die Damen schaffen sich platz :lol: zur not liegt man auch in der Pflanze :mrgreen:
25.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #74 C Christina K. Gast Mia intressiert sich nicht für Pflanzen. Mia hatte sich da Platz gemacht deswegen denke ich das sie das so gut findet. Sie steigt trotzdem über alle Pflanzen,weil sie dann von da aus auf die Couchlehne springt. Ich glaub das wird irgendwann nochmal umgeändert die Fensterbank.
Mia intressiert sich nicht für Pflanzen. Mia hatte sich da Platz gemacht deswegen denke ich das sie das so gut findet. Sie steigt trotzdem über alle Pflanzen,weil sie dann von da aus auf die Couchlehne springt. Ich glaub das wird irgendwann nochmal umgeändert die Fensterbank.
26.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #75 C Christina K. Gast Neue Fotos vom spielen gerade. Anhänge uploadfromtaptalk1395822064614.jpg 21,4 KB · Aufrufe: 28 uploadfromtaptalk1395822081843.jpg 21,2 KB · Aufrufe: 28 uploadfromtaptalk1395822098351.jpg 21,4 KB · Aufrufe: 28
26.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #76 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Liebt Mia den Rascheltunnel auch so ? Rasmus spielt leidenschaftlich damit. Emil dagegen interessiert sich überhaupt nicht dafür. Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
Liebt Mia den Rascheltunnel auch so ? Rasmus spielt leidenschaftlich damit. Emil dagegen interessiert sich überhaupt nicht dafür.
26.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #77 C Christina K. Gast Also wenn ich mit ihr mit der Angel spiele dann ist dadrin zum verstecken. Sonst läuft sie mal durch. Kam glaub ich erstmal einmal vor das sie sich da für länger reingesetzt hat.
Also wenn ich mit ihr mit der Angel spiele dann ist dadrin zum verstecken. Sonst läuft sie mal durch. Kam glaub ich erstmal einmal vor das sie sich da für länger reingesetzt hat.
26.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #78 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Rasmus verschleppt den Tunnel durch das ganze Wohnzimmer :mrgreen:
26.03.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #80 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Christina K. schrieb: Er verschleppt ihn??:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du noch nie einen laufenden Rascheltunnel gesehen ? :mrgreen: Bei Rasmus muss ich aufpassen, dass er nicht mitsamt Tunnel die Treppe runter rollt :shock:
Christina K. schrieb: Er verschleppt ihn??:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du noch nie einen laufenden Rascheltunnel gesehen ? :mrgreen: Bei Rasmus muss ich aufpassen, dass er nicht mitsamt Tunnel die Treppe runter rollt :shock: