28.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #801 C Christina K. Gast Gestern Nacht hat Lucy einen Schneider im Flur erbeutet und ihn wohl gefuttert. Michal hat vorgeschlagen das wir auch Küken und Mäuse verfüttern könnten. Ich weiß nur nicht ob Lucy das packen würde. Mia ist heute überm Mäuserezeptbuch eingeschlafen.XD Anhänge uploadfromtaptalk1435515687416.jpg 50,4 KB · Aufrufe: 20 uploadfromtaptalk1435515697671.jpg 49,2 KB · Aufrufe: 19
Gestern Nacht hat Lucy einen Schneider im Flur erbeutet und ihn wohl gefuttert. Michal hat vorgeschlagen das wir auch Küken und Mäuse verfüttern könnten. Ich weiß nur nicht ob Lucy das packen würde. Mia ist heute überm Mäuserezeptbuch eingeschlafen.XD
30.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #802 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das Foto ist so süß [emoji173]️ probiert das mit den Küken einfach aus . Manche mögen sie , manche nicht
Das Foto ist so süß [emoji173]️ probiert das mit den Küken einfach aus . Manche mögen sie , manche nicht
30.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #803 C Christina K. Gast Ja werden wir. Aber Lucy schafft sie wahrscheinlich nicht zu fressen.
30.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #804 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wegen den Zähnen ? Och zum Spielen und Spaß haben wird es trotzdem reichen [emoji16]
30.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #805 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Huhu, was bitte ist ein Schneider ? Ich glaube, bei uns heißt es Schuster, wenn Du diese Teile mit den riesigen Beinen meinst :shock::mrgreen: Küken und Mäuse könnte ( und dürfte ) ich hier nicht anbieten. Dann würde mein Göga seine Koffer packen und flüchten :lol::lol: Allerdings will ich das selber auch nicht, obwohl Emil wahrscheinlich begeistert wäre.
Huhu, was bitte ist ein Schneider ? Ich glaube, bei uns heißt es Schuster, wenn Du diese Teile mit den riesigen Beinen meinst :shock::mrgreen: Küken und Mäuse könnte ( und dürfte ) ich hier nicht anbieten. Dann würde mein Göga seine Koffer packen und flüchten :lol::lol: Allerdings will ich das selber auch nicht, obwohl Emil wahrscheinlich begeistert wäre.
30.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #806 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das wäre dan bei uns ein Weber... Sind noch andere Leute aus der Textilbranche anwesend? Das Bild ist aber wirklich süß! Einfach mal über den vielen Büchern eingeschlafen. Deine Katze muss zuviel arbeiten! Gönn ihr mal ne Pause. ;-)
Das wäre dan bei uns ein Weber... Sind noch andere Leute aus der Textilbranche anwesend? Das Bild ist aber wirklich süß! Einfach mal über den vielen Büchern eingeschlafen. Deine Katze muss zuviel arbeiten! Gönn ihr mal ne Pause. ;-)
30.06.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #807 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier [emoji16] ich , die laufen hier unter Weberknecht
01.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #808 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 ludjo schrieb: Hier [emoji16] ich , die laufen hier unter Weberknecht Zum Vergrößern anklicken.... Den Ausdruck kenne ich, aber Schneider war mir neu ;-)
ludjo schrieb: Hier [emoji16] ich , die laufen hier unter Weberknecht Zum Vergrößern anklicken.... Den Ausdruck kenne ich, aber Schneider war mir neu ;-)
01.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #809 C Christina K. Gast Ja das Vieh hatte ganz lange Beine. Es war an sich total monströs groß. Ja denke das Lucy es wegen den Zähnen nicht schaffen würde. Sie hat ja nur noch ein Reißzahn,daneben diese ganz kleinen und drei Backenzähne. Rohes Fleisch kriegt sie aber schon auf. Ich biete es ihr einfach mal an,wenn sie es nicht fressen kann wird Mia es schon futtern. Wenn Mia es mag.XD Also ich fänds ok aber fressen dürften sie dann nur auf dem Balkon. Nur muss ich jetzt mal gucken wo ich Küken herkriege. Weil bei Futterfleisch-Sachsen ist der Versand zu teuer und ein 12er Pack Küken wollte ich noch nicht. Erst 2 um zu gucken ob sie es überhaupt fressen. Unser Tisch muss ja toll kühl sein.XD Anhänge uploadfromtaptalk1435738455263.jpg 67,4 KB · Aufrufe: 15 uploadfromtaptalk1435738469371.jpg 55,8 KB · Aufrufe: 14
Ja das Vieh hatte ganz lange Beine. Es war an sich total monströs groß. Ja denke das Lucy es wegen den Zähnen nicht schaffen würde. Sie hat ja nur noch ein Reißzahn,daneben diese ganz kleinen und drei Backenzähne. Rohes Fleisch kriegt sie aber schon auf. Ich biete es ihr einfach mal an,wenn sie es nicht fressen kann wird Mia es schon futtern. Wenn Mia es mag.XD Also ich fänds ok aber fressen dürften sie dann nur auf dem Balkon. Nur muss ich jetzt mal gucken wo ich Küken herkriege. Weil bei Futterfleisch-Sachsen ist der Versand zu teuer und ein 12er Pack Küken wollte ich noch nicht. Erst 2 um zu gucken ob sie es überhaupt fressen. Unser Tisch muss ja toll kühl sein.XD
01.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #810 C Christina K. Gast Na ob das bequem ist?!XD Anhänge uploadfromtaptalk1435756773676.jpg 69,2 KB · Aufrufe: 12 uploadfromtaptalk1435756784991.jpg 61,3 KB · Aufrufe: 12 uploadfromtaptalk1435756803011.jpg 55,8 KB · Aufrufe: 12
02.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #811 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Du kannst ihn Zooläden fragen , die haben auch oft . Kostet aber dann mehr , aber du kannst nur zwei kaufen und hast den Versand gespart Deine zwei sind so süß [emoji7][emoji7]
Du kannst ihn Zooläden fragen , die haben auch oft . Kostet aber dann mehr , aber du kannst nur zwei kaufen und hast den Versand gespart Deine zwei sind so süß [emoji7][emoji7]
02.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #812 C Christina K. Gast Ja weiß ich Ludjo. Nur bei uns der kleine Laden hat sowas nicht. Und andere kleine Zooläden weiß ich nicht wo die hier sind. Ich werd schon ein Lädchen finden. Lucy legt sich auf die nassen Handtücher. Freu
Ja weiß ich Ludjo. Nur bei uns der kleine Laden hat sowas nicht. Und andere kleine Zooläden weiß ich nicht wo die hier sind. Ich werd schon ein Lädchen finden. Lucy legt sich auf die nassen Handtücher. Freu
03.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #813 C Christina K. Gast Hab mal eine Auflaufform mit Wasser gefüllt und ein Aluball reingelegt. Aber spielen wollten sie nicht trinken nur draus deswegen lass ich es einfach stehen. Anhänge uploadfromtaptalk1435923224281.jpg 67,8 KB · Aufrufe: 11 uploadfromtaptalk1435923235417.jpg 66,3 KB · Aufrufe: 13
Hab mal eine Auflaufform mit Wasser gefüllt und ein Aluball reingelegt. Aber spielen wollten sie nicht trinken nur draus deswegen lass ich es einfach stehen.
05.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #814 C Christina K. Gast Gestern waren wir alle seehr lange wach so bis 2 auhr oder so. Da wurd es nämlich erträglicher draußen. Mia und Lucy waren auch draußen. Am meisten Lucy,hat sich auch immer mal hingelegt. Wahnsinn war das heute Morgen ein lauter Donner. Ich hab mich soooo erschreckt. Lucy ist glaub ich hinter der Couch verschwunden. Im Moment hab ich Schlafzimmer und Balkontür ganz auf und ich und Mia geniessen diese kühle frische Luft. Heute soll es bei uns 29 Grad werden. Es donnert immer noch ab und zu. Mia war auch schon vorhin draußen. Da ist sie aus versehen in eine ganz kleine flache Pfütze getreten. Die Pfote hat sie so schnell zurückgezogen als wäre das zu heiß gewesen.XD Anhänge uploadfromtaptalk1436081716022.jpg 86,5 KB · Aufrufe: 17 uploadfromtaptalk1436081727622.jpg 77,4 KB · Aufrufe: 15 uploadfromtaptalk1436081739663.jpg 64,3 KB · Aufrufe: 14 uploadfromtaptalk1436081751583.jpg 61,5 KB · Aufrufe: 15 uploadfromtaptalk1436081764413.jpg 57,6 KB · Aufrufe: 14 uploadfromtaptalk1436081779328.jpg 66,1 KB · Aufrufe: 14
Gestern waren wir alle seehr lange wach so bis 2 auhr oder so. Da wurd es nämlich erträglicher draußen. Mia und Lucy waren auch draußen. Am meisten Lucy,hat sich auch immer mal hingelegt. Wahnsinn war das heute Morgen ein lauter Donner. Ich hab mich soooo erschreckt. Lucy ist glaub ich hinter der Couch verschwunden. Im Moment hab ich Schlafzimmer und Balkontür ganz auf und ich und Mia geniessen diese kühle frische Luft. Heute soll es bei uns 29 Grad werden. Es donnert immer noch ab und zu. Mia war auch schon vorhin draußen. Da ist sie aus versehen in eine ganz kleine flache Pfütze getreten. Die Pfote hat sie so schnell zurückgezogen als wäre das zu heiß gewesen.XD
05.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #815 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier hat es 40 Grad und ich würd mich sooo über Donner und Regen freuen :mrgreen::mrgreen: süß wie Mia d um die Ecke schaut :-D
Hier hat es 40 Grad und ich würd mich sooo über Donner und Regen freuen :mrgreen::mrgreen: süß wie Mia d um die Ecke schaut :-D
06.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #816 C Christina K. Gast Sie sitz da nur,weil sie so übers Geländer gucken kann. Heute wurde endlich wieder mit mir geschmust und gespielt. Heute ist es schön angenehm. Und morgen wieder heiß.-.-
Sie sitz da nur,weil sie so übers Geländer gucken kann. Heute wurde endlich wieder mit mir geschmust und gespielt. Heute ist es schön angenehm. Und morgen wieder heiß.-.-
07.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #817 C Christina K. Gast Hab Michael heute mal Katzennetze bei Zooplus gezeigt. Er hätte gern ein transparentes. Und dann hab ich ihm die Chocolate Kratzbäume gezeigt. Hab ihm gesagt das sie mir gefallen und ich gerne einen im PC Zimmer hätte. Da meinte er das muss dann aber passen. Ich hatte einfach nur so gesagt das ich gerne einen Kratzbaum hätte,hatte nicht erwartet das er zu einem Kratzbaum zustimmt. Er hätte gerne eine Kratzbaumburg. Würde er gerne selber bauen. Hat hier nicht jemand eine Burg gebaut? Wenn ich mich vertue entschuldigung.
Hab Michael heute mal Katzennetze bei Zooplus gezeigt. Er hätte gern ein transparentes. Und dann hab ich ihm die Chocolate Kratzbäume gezeigt. Hab ihm gesagt das sie mir gefallen und ich gerne einen im PC Zimmer hätte. Da meinte er das muss dann aber passen. Ich hatte einfach nur so gesagt das ich gerne einen Kratzbaum hätte,hatte nicht erwartet das er zu einem Kratzbaum zustimmt. Er hätte gerne eine Kratzbaumburg. Würde er gerne selber bauen. Hat hier nicht jemand eine Burg gebaut? Wenn ich mich vertue entschuldigung.
07.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #818 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab auch ein transparentes [emoji5]️ Wär ja toll, dann könnten sie dauerhaft auf den Balkon Mhh keine Ahnung ob jemand eine Burg hat ?
Ich hab auch ein transparentes [emoji5]️ Wär ja toll, dann könnten sie dauerhaft auf den Balkon Mhh keine Ahnung ob jemand eine Burg hat ?
07.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #819 C Christina K. Gast Hab mal eine aus Holz gesehen. Aber keine Ahnung wo ich das gesehen hab.
09.07.2015 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #820 C Christina K. Gast So ein paar Skizzen hab ich für Kratzburgen gemacht. Mein Freund will noch überlegen welche Burg es werden soll.
So ein paar Skizzen hab ich für Kratzburgen gemacht. Mein Freund will noch überlegen welche Burg es werden soll.