Catz Finefood Kalb 800gr

Diskutiere Catz Finefood Kalb 800gr im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen zusammen hoffe ich habe hier die richtige Rubrik gefunden. Für die jenigen die das Futter nehmen habe ich heute ein gutes online...
  • Catz Finefood Kalb 800gr Beitrag #1
domiverena

domiverena

Guten Morgen zusammen hoffe ich habe hier die richtige Rubrik gefunden.

Für die jenigen die das Futter nehmen habe ich heute ein gutes online Angebot gesehen.

Bei pets Nature gibt es die Kalb 800 (no 7)
gramm Dose derzeit für 2,79 €, was ziemlich günstig ist.Leider auch nur diese Sorte.

Ihr findet das auch leider nicht direkt über die Homepage.
Ihr geht wie folgt vor:
1. Bei google in der Untekategorie Shopping Catz finefood 800gr eingeben.
2. Nach Preis sortieren
3. Der erste Beitrag ist das, den klickt ihr an und dann werdet ihr auf die Homepage weitergeleitet.
4. Menge auswählen und ab 25 € ist die Lieferung auch versandkosten frei.
Ebenso habe ich einen guten Gutscheincode gefunden und der funktioniert. Wenn ihr mindestens für 30 € einkauft erhaltet ihr 5 € Rabatt. Hier der Code: 300773

Vielleicht kann ja der eine oder andere einen Schnapper machen.:-D

Wie gesagt hoffe ich bin hier richtig ansonsten wäre es nett das Thema zu verschieben.

Einen schönen Tag euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Catz Finefood Kalb 800gr Beitrag #2
oh schade, zu spaet entdeckt......wie bist du drauf gekommen so zu suchen und warum kommt man nicht ueber die HP auf dieses Angebot?
Ist ja interessant......wenn du wieder was hast, sag bitte bescheid! Danke!:-D

• Catz Finefood Kalb 800gr Beitrag #4
Das Angebot gilt wohl noch habe gerade geschaut. Warum das nicht über die HP klappt weiß ich leider nicht.

Hatte da meine katzis dieses Futter für sich entdeckt haben, einfach mal gegoogelt. Das mache ich öfter zum Preisvergleich. So bin ich drauf gekommen.
Sollte ich mal wieder was sehen sag ich Bescheid

Zuletzt bearbeitet:
  • Catz Finefood Kalb 800gr Beitrag #5
tatsaechlich! Bei mir kam vorhin nur die Liste mit 3,99 je Dose.

Thema:

Catz Finefood Kalb 800gr

Oben Unten