Nassfutter einfrieren?

Diskutiere Nassfutter einfrieren? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist Lucy ( auf dem Sofa ). Sie ist noch dunkler geworden, leider habe ich kein neueres Foto von ihr. Mit Leine ist Minou. Auf dem Bild wirkt...
  • Nassfutter einfrieren? Beitrag #21
Das ist Lucy ( auf dem Sofa ). Sie ist noch dunkler geworden, leider habe ich kein neueres Foto von ihr. Mit Leine ist Minou. Auf dem Bild wirkt sie sehr dunkel, ist aber nicht ganz so.

Anhänge

• katzen 397.jpg
    katzen 397.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 4
  • katzen 30.03.12 013.jpg
    katzen 30.03.12 013.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 4
  • Nassfutter einfrieren? Beitrag #22
Deine sind aber sehr süss. Falls Du sie mal nicht mehr möchtest, ich würde sie sofort nehmen :mrgreen:.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #23
Vorn Mailo und hinten Milka.
80887d1385815752-img_1920_1024.jpg

Und die ist der Pups... Imano
attachment.php

Anhänge

• IMG_1885_1024.jpg
    IMG_1885_1024.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 23
  • Nassfutter einfrieren? Beitrag #24
Milka hat schon eine gewissen Ähnlichkeit mit Minou. Imanos Augen sind der Hammer.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #25
Er war da etwas schmuddelig. Schlaf in den Augen und ein Schmutzmäulchen. Das kann er jetzt besser.
Naja.. bis auf den Schlaf. :mrgreen:

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #26
Also schmuddelig finde ich ihn nicht und bei dem Schlaf in den Augen muss ich bei meinen auch immer nachhelfen. Meine sind zeitweise ganz schön schmuddelig wenn sie von der Terrasse reinkommen und das Beet als Klo benutzt haben:roll:. Mein Fussboden sieht dann auch dementsprechend aus.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #27
Also schmuddelig finde ich ihn nicht und bei dem Schlaf in den Augen muss ich bei meinen auch immer nachhelfen. Meine sind zeitweise ganz schön schmuddelig wenn sie von der Terrasse reinkommen und das Beet als Klo benutzt haben:roll:. Mein Fussboden sieht dann auch dementsprechend aus.

Deswegen habe ich in allen pflanzen Steine drin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #28
In die Töpfe gehen sie eher selten. Die brauchen schon ein ganzes Beet:-D. Natürlich auch zum relaxen....

Anhänge

• candy 5 007.JPG
    candy 5 007.JPG
    1 MB · Aufrufe: 2
  • candy 5 018.JPG
    candy 5 018.JPG
    999,7 KB · Aufrufe: 2
  • Nassfutter einfrieren? Beitrag #29
Bei mir dürfen die Zwei ja nicht raus. Und ich habe extra hohe Blumentopfe. Darauf sitzen und gleichzeitig buddeln ist schwierig.
Aber im Zimmerbambus sitzen und daran rupfen... das geht.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #30
Also manchmal frag ich mich wirklich, ob das tatsächlich Katzen sind, was ich hier im Haus habe :roll:

Zum einen planschen beide soooooo gerne... totale Wasserratten :mrgreen:
Zum anderen wühlen sie in allem was sie finden! :lol:
Hätte ich keine Steine in meinen Pflanzen drin, dann würde man wohl meinen, meine Wohnung wäre ein "Garten" :lol::lol:

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #31
Imano macht all die typischen Katzensachen.
Die anderen beiden haben das nie gemacht. Vielleicht sind sie doch im Keller groß geworden. :-(

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #32
  • Nassfutter einfrieren? Beitrag #33
Die haben Imi anfangs immer völlig verständnislos angeschaut... er machte so viele komische Geräusche und benahm sich seltsam. So langsam haben sie sich wohl an ihn gewöhnt. Er nervt nur, weil er so viel maunzt... er will aus dem Käfig.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #34
Dem Süssen gute Besserung.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #35
Er ist der Meinung, alles ist wieder gut. Er will raus und spielen.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #36
Meinst Du denn, dass es für ihn schon gut wäre? Würde es versuchen, wenn Du zuhause bist.

• Nassfutter einfrieren? Beitrag #37
Nein, es sind noch nicht mal 3 Wochen rum. Das ist viel zu riskant. Mittwoch geht es erst einmal für ein neues Röntgenbild zum Tierarzt.

Thema:

Nassfutter einfrieren?

Nassfutter einfrieren? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten