Hallo Liebe Forumsleute!
Naja, dem Neuankömmlinge-Kapitel sind wir ja nun langsam entwachsen, denke ich. Deshalb wollte ich mal hier ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Lolly und ich, wir leben uns hier langsam aber sicher ein. Das einzige Problem ist, dass Lolly manchmal aufs Sofa pinkelt und niemand weiß warum. Deshalb haben unsere Dosenöffner heute ganz merkwürdige weiße, dicke Stofflaken über das Sofa gelegt. Die Dosifrau meinte, die Dinger heißen Inkontinenzauflagen und dadurch würden sie sofort sehen wenn die Lolly aufs Sofa macht und müssen auf dem dunklen Sofa nicht erst Stundenlang rumschnüffeln bis sie die richtige Stelle finden.
Was mich angeht, ich liebe es, auf den extra für uns auf die Fensterbank gelegten Decken zu liegen, mich von der Heizung wärmen zu lassen und aus dem Fenster zu schauen. Oder zu schlafen. Wenn ich gerade Lust dazu habe, sag ich meinen Dosis bescheid und sie spielen mit mir. Am liebsten mag ich die lange Schnur oder den roten Punkt, der so schnell über den Boden zischen kann. Nur krieg ich den irgendwie nie zu fassen, obwohl ich mir manchmal sicher war, ich hätte ihn erwischt! Aber wenn ich davon frustriert bin und mich genug ausgepowert habe, wechseln die Dosis auf die Schnur und dann schnapp ich mir die und vergesse den roten Punkt!
Lolly ignoriert die Schnur immer, die jagt nur den roten Punkt, am liebsten wenn er ganz weit weg ist, dann zischt sie hinterher wie eine Rakete. Letztens hat sie dabei einen Bocksprung über mich drüber gemacht.
Lolly sitzt am liebsten bei den Dosis aufm Schoß und lässt sich kuscheln. Ich kuschel auch gern, aber nur auf dem Boden, ich mag nicht gerne auf den Schoß.
Aber ein paar Bilder von uns gibt es wieder.
Heute kamen Lollys Sofaauflagen mit einem grooooßen Karton, den hab ich sofort zum Körbchen umfunktioniert.
So, jetzt Bahn frei für die Bilder!
Viele liebe Grüße,
euer Lui