Amy ist tod

Diskutiere Amy ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Amy ist mit 15 Monate eingeschläfert worden, dieletzten Wochen hatte sie sich ihr Gesichtchen blutig gekratzt. Erst dachte der TA...
  • Amy ist tod Beitrag #1
K

kleingeorg10

Meine kleine Amy ist mit 15 Monate eingeschläfert worden, dieletzten Wochen hatte sie sich ihr Gesichtchen blutig gekratzt. Erst dachte der Tierarzt sie hätte eine Futtermittelallergie doch am Freitag hat sich herusgestellt durch Blutuntersuchungen, dass sie Milz und Nierenkrebs hatte. Um 16.45 Uhr ist sie gestorben.
Sie war eine tolle und sehr anhängliche kleine Maus. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist. Ständig bin ich am weinen, ich vermisse sie so.

• Amy ist tod Beitrag #2
Da muss ich auch gleich mit weinen. Ich weiß wie furchtbar das ist. Meine Katze ist einfach verschwunden vor drei Monaten und das dauert seine Zeit bis man nicht mehr ständig weint. Aber wein dich ruhig so auf aus wie du es brauchst. Mir geht mitlerweile relativ gut, aber ich vermiss Sie trotzdem immer noch noch jeden Tag.

Denk daran dass es deiner kleinen jetzt besser geht und sie muss keine schmerzen mehr ertragen.

Fühl dich gedrückt

• Amy ist tod Beitrag #3
Vielen Dank für dein Mitgefühl. Wenn ich auf der Couch sitze, denke ich immer, dass sie gleich angerast kommt zum schmusen. Das konnte sie besonders gut. Ich hoffe die Zeit heilt alle Wunden. Hier sind Bilder von ihr.

Anhänge

• 100_0454.JPG
    100_0454.JPG
    577,3 KB · Aufrufe: 20
  • P071212_09.33.jpg
    P071212_09.33.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 15
  • Amy ist tod Beitrag #4
Mein Beleid, für den Verlust deinen kleinen Schatzes....

• Amy ist tod Beitrag #5
Kleine Amy du bist nun ein Sternenkätzchen ,grüße alle unsere Sternenkinder von uns !
Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder! Lebe wohl kleine Maus!!

Die Regenbogenbrücke (Verfasser mir unbekannt)

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,
Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
oben

Gruß Udo

• Amy ist tod Beitrag #6
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Es ist schlimm, wenn eine geliebte Fellnase gehen muss. Auch ich musste diese Erfahrung in diesem Jahr gleich zweimal machen. Die beiden waren auch noch sehr jung.

Trösten kann man da nur sehr schwer, kann Dir nur viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Kleine Amy, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine beiden Jungs Felix und Ratz

Traurige Grüße
heide

• Amy ist tod Beitrag #7
Es tut mir so unendlich leid dass du dein junges Kätzchen verloren hast. Weine soviel wie du willst denn es tut einem gut. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie schwer es ist und wie sehr man diese kleinen Wesen vermißt. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Amy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Amy ist tod Beitrag #8
Ich möchte mich bei euch für euer Mitgefühl bedanken. So fühlt man sich nicht so alleine.

Gruß

Gisela

• Amy ist tod Beitrag #9
Liebe Gisela, Du tust mir unendlich leid, ich kann Dich so gut verstehen. Wir haben unser innigstgeliebtes Kuhfleckchen letztes Jahr im Mai so plötzlich verloren, ich trauere immer noch fürchterlich. Jetzt vor Weihnachten ist es wieder ganz schlimm. Ich habe letztes Jahr schon keinen Baum mehr aufgestellt, ich kanns nicht mehr, wo ich Weihnachten doch so liebte. Ich hab schon so viel hier geschrieben, meine Mitmenschen können mich nicht mehr verstehen. Wenn Du meinen Threat "Trauer um unser Kuhfleckchen" lesen möchtest, dann kannst Du alles verstehen. Ich gehe sicher falsch damit um. Deshalb wünsche ich Dir, dass Du mehr Kraft als ich hast und wieder glücklich werden kannst (vielleicht irgendwann mit einer neuen Samtpfote). Ich hab zwar gesagt "nie wieder, ich kann so etwas Furchtbares nicht nochmal ertragen", aber nach 3 Monaten war die gähnende Leere im Haus so schlimm, dass wir uns Katzenpärchen aus dem Tierschutz genommen haben. Mein Mann und ich lieben sie so sehr, aber für Lebewesen gibt es eben keinen Ersatz, aber es tröstet doch sehr, die fröhliche Art lenkt einen ein wenig ab. Meine Liebe, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Kraft. Liebe Grüße Elisabeth.

• Amy ist tod Beitrag #10
Hallo Elisabeth,

vielenDank für dein Mitgefühl, ich habe deinen Thread gelesen und kann dich verstehen. Seit Amy nicht mehr da ist, ist es zu ruhig bei uns geworden. Sie fehlt einfach überall, aber für eine neue Katze sind wir noch nicht bereit. Auch mit dem Hintergrund, dass sie auch wieder krank und sterben wird. Unsere Katzen kam über den Tierschutzverein aus Mallorca.
Lieben Gruß

Gisela

• Amy ist tod Beitrag #11
Liebe Gisela, dass Du jetzt noch nicht bereit bist, kann ich sehr gut verstehen. Lass es einfach auf Dich zukommen und melde Dich nochmal hier im Forum. Liebe Grüße Elisabeth

Thema:

Amy ist tod

Amy ist tod - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten