Hallo,
ich bin ganz neu hier

und habe doch gleich ein anliegen,
ich habe letztes Jahr eine Katze übernommen, da war sie ein Jahr alt, ist jetzt also zwei.
Es ist eine Perser. Nachdem ich die Katze abgeholt habe, schrieb mir der ehemalige Besitzer
dass sie unsauber sei. Ich fand es schon frech mir erst danach zu erzählen, aber so ist es nun mal.
Die erste Woche hat sie nirgendswo hingemacht, und ich dachte erst wer weiß was der erzählt hat.
Aber dann fing es an. Ich habe sie nun etwas über ein Jahr. Und sie pinkelt und kackert auch überall hin. Es hört einfach nicht auf. Und es ist mehr als nervig. Ich habe 3 Kinder und bin dann dementsprechend noch mehr eingespannt wenn ich da ständig wegwische, putze und desinfiziere.
Ich habe schon sämtliches Katzenstreu versucht. das hat nix geholfen. Dann habe ich auch den Ort der Katzentoilette geändert, bringt auch nix. Sie machte ihr geschäft meist "nur" in Flur und Bad wo ich es gut sauberbekomme, aber jetzt habe ich einen Haufen im Zimmer meiner kleinen (2 Jahre) gefunden und das war mir echt zu viel. Was kann ich denn noch tun? Sie macht es auch immer, nicht weil sich was geändert hat oder so. Es wird echt lästig und es ist nicht gerade toll morgens aufzustehen und schon vorher zu wissen jetzt darf ich erst mal putzen. Sie ist kerngesund, US von Niere ect. wurde schon gemacht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, denn es riecht auch unangenhem mit der Zeit. Essigwasser habe ich auch probiert, das bringt auch nix. Villeicht hat jemand hier erfahrung damit und kann mir nen Tip geben?
Vielen lieben dank im Vorraus.