02.12.2013 Mal wieder ein Problem mit Sunny Beitrag #1 L Lisa1992 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe mal wieder ein "Problem" mit meiner kleinen. Sie liegt nach 5 Minuten mit der Spielangel spiele lang auf dem Boden und scheint richtig fertig zu sein. Siw spielt dan zwar noch weiter wenn man sie animierten aber sobald man Kurz still hält liegt sie wieder da. Sie macht sich dann ganz lange und liegt auf der Seite. Leider ist es schwer zu beschreiben. Sie streckt die hinterpfozen weg und zieht sich dann ganz komisch mit den vorderpfoten so das sie richitg lang ist. wirklich schwer atmen tut sie nicht. aber ich finde es komisch das sie das nach so kurzer zeit macht. außerdem hatte ich es schon ein paar mal (jedes mal auf dem sofa beim schmusen) das ihr Fell am Rücken swhr ift zuckt und sie sich ständig dort leckt flöhe kann ich definitiv ausschließen. habt ihr ideen was das sein könnte ? nächste Woche gehen wir zum impfen und ich wollte mal nach hören ob einer ne idee hat? will ihr nichr ständig den Stress zumuten zum Tierarzt zu fahren sind schon so oft genug da lg
Hallo ich habe mal wieder ein "Problem" mit meiner kleinen. Sie liegt nach 5 Minuten mit der Spielangel spiele lang auf dem Boden und scheint richtig fertig zu sein. Siw spielt dan zwar noch weiter wenn man sie animierten aber sobald man Kurz still hält liegt sie wieder da. Sie macht sich dann ganz lange und liegt auf der Seite. Leider ist es schwer zu beschreiben. Sie streckt die hinterpfozen weg und zieht sich dann ganz komisch mit den vorderpfoten so das sie richitg lang ist. wirklich schwer atmen tut sie nicht. aber ich finde es komisch das sie das nach so kurzer zeit macht. außerdem hatte ich es schon ein paar mal (jedes mal auf dem sofa beim schmusen) das ihr Fell am Rücken swhr ift zuckt und sie sich ständig dort leckt flöhe kann ich definitiv ausschließen. habt ihr ideen was das sein könnte ? nächste Woche gehen wir zum impfen und ich wollte mal nach hören ob einer ne idee hat? will ihr nichr ständig den Stress zumuten zum Tierarzt zu fahren sind schon so oft genug da lg
02.12.2013 Mal wieder ein Problem mit Sunny Anzeige Schau mal hier:Mal wieder ein Problem mit Sunny .