• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mal wieder ein Problem mit Sunny

Diskutiere Mal wieder ein Problem mit Sunny im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich habe mal wieder ein "Problem" mit meiner kleinen. Sie liegt nach 5 Minuten mit der Spielangel spiele lang auf dem Boden und scheint...
  • Mal wieder ein Problem mit Sunny Beitrag #1
L

Lisa1992

Hallo ich habe mal wieder ein "Problem" mit meiner kleinen.

Sie liegt nach 5 Minuten mit der Spielangel spiele lang auf dem Boden und scheint richtig fertig zu sein.
Siw spielt dan zwar noch weiter wenn man sie animierten aber sobald man Kurz still hält liegt sie wieder da.
Sie macht sich dann ganz lange und liegt auf der Seite. Leider ist es schwer zu beschreiben. Sie streckt die hinterpfozen weg und zieht sich dann ganz komisch mit den vorderpfoten so das sie richitg lang ist.

wirklich schwer atmen tut sie nicht. aber ich finde es komisch das sie das nach so kurzer zeit macht.

außerdem hatte ich es schon ein paar mal (jedes mal auf dem sofa beim schmusen) das ihr Fell am Rücken swhr ift zuckt und sie sich ständig dort leckt

flöhe kann ich definitiv ausschließen.

habt ihr ideen was das sein könnte ?

nächste Woche gehen wir zum impfen und ich wollte mal nach hören ob einer ne idee hat? will ihr nichr ständig den Stress zumuten zum Tierarzt zu fahren:( sind schon so oft genug da :(

lg

Thema:

Mal wieder ein Problem mit Sunny

Mal wieder ein Problem mit Sunny - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten