Hi,
nach über 22 Jahren ist mein Kleiner gestorben. Ich bin 24. Er war bei uns seit er ein Baby war. Ein Leben ohne ihn ist schwer vorstellbar.
Er war Freigänger. Es gab vor ca. 3 Jahren einen Unfall mit einem Auto, ansonsten nichts in der Richtung. Er hatte immer seine Schutzengel bei sich.
Ich bin Einzelkind, der Kater war wie mein Brüderchen. Er hat mir einfach alles bedeutet.
Da es ihm sehr schlecht ging (er konnte kaum noch aufstehen, so schwach war er, es kam ganz plötzlich) habe ich den Tierarzt angerufen. Er sollte abends vorbei kommen, um ihn einzuschläfern. Ich wollte nie, dass er leidet.
Katerchen wollte es aber anders. Er ist an diesem Tag, ca. 1 Stunde nachdem ich den Tierarzt angerufen hatte, gestorben. Ich hatte ihn im Arm - es war aber nicht friedlich. Es hat mir furchtbare Angst gemacht, so hilflos zu sein.
Am nächsten Tag haben wir ihn im Garten begraben. Er war so gerne da draußen.
Er fehlt mir so wahnsinnig, der kleine Schatz. Mein Zwergi.
Meine Mutter ist vor kurzer Zeit erst gestorben. Es ist alles ein bißchen viel.
Jedenfalls - ich habe mich nach langem Ringen mit mir selbst für 2 neue Katerchen, 2 Maine Coons, entschieden. Sie werden in 2 Wochen bei mir sein. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist - aber ich kann nicht ohne Katze.
Nichts und niemand kann und wird jemals meinen Kleinen ersetzen. Er war so wunderschön und so unglaublich lieb. Ich habe mir schreckliche Vorwürfe wegen seines Todes gemacht.
Er ist jetzt bestimmt bei meiner Mutter, und wieder jung und fit. Ich hoffe, es geht ihm gut dort, wo er jetzt ist. Er hat es so verdient.
LG