peter

Diskutiere peter im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; nach 20 jahren hat mein Peter mich verlassen er war alt und krank aber ich musste doch die Entscheidung fällen. Der erste Abend ohne sie ist...
  • peter Beitrag #1
U

umwelt65

nach 20 jahren hat mein Peter mich verlassen er war alt und krank aber ich musste doch die Entscheidung fällen. Der erste Abend ohne sie ist grausam.
Obwohl man weiß das mjan das richtige tut fällt es so schwer loszulassen. Mein Herz trauert unentlich über meinen besten Kameraden den ich verloren habe.:cry:

• peter Beitrag #2
Es tut mir so leid dass du deinen Peter verloren hast. 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit, du darfst glücklich sein dass er so lange bei dir war. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Peter, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• peter Beitrag #3
Aufrichtiges Beileid.:cry:

Diese erste Nacht ist bei mir gerade mal etwas über einen Monat her. Daher kann ich das nur zu genau nachvollziehen. :c020:

Man glaubt man könne nach so einer langen Zeit die Logik der Natur ertragen. Ich konnte und kann es noch immer nicht ohne große Trauer. :cry: Diese große Trauer ist halt das Andenken an die starke Bindung die wir zu unseren Fellfreunden hatten.

Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen. :cry:

Gruß

Ralle

Zuletzt bearbeitet:
  • peter Beitrag #4
Huhu,

tut mir unendlich leid, dass Dein Peter über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ich glaube jeder Katzenbesitzer wünscht sich, dass sein Liebling friedlich zu Hause einschläft. Leider ist die Realität oft anders und man muss oft die Entscheidung fällen, den geliebten Kater zu erlösen.

Peter hat bestimmt Deine Liebe gespürt. Er ist jetzt ein Sternenkater und wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

• peter Beitrag #5
Lass dich drücken, doch sei gewiss Peter geht es gut. Nun spielen Alter und Krankheit keine Rolle mehr, er tobt über Wiesen liegt in der Sonne und läßt es sich gut gehen. Er wird dich niemals vergessen denn die Bande bestehen auch weiter selbst wenn er nicht mehr real hier ist. Wenn heute Nacht ein Sternenklarer Himmel ist, schau hinauf und du wirst den Stern sehen auf dem Dein Peter sitzt und dir zu winkt.

• peter Beitrag #6
Und trotz der Trauer nicht vergessen, 20 Jahre sind eine reife Leistung die du dir ruhig hoch anrechnen kannst.

Gruß

Ralle

• peter Beitrag #7
Es tut so gut wenn man merkt das man nicht alleine in seiner Trauer ist. Ich danke allen Katzenfreunden für die ehrliche Anteinahme. Es hilft wirklich. Danke

• peter Beitrag #8
Mein herzliches Beileid. Ich kann dich absolut verstehen, meine Amy ist morgen 1 Woche tot, sie ist leider nur 11 Monate alt geworden. Ich weiß wie schwer es ist ohne sein Liebling zu sein. Ich wünsche dir viel Kraft.

• peter Beitrag #9
Habe heute auch die erste Nacht ohne unseren geliebten Katzer Micky irgendwie hinter mich gebracht. Er wurde auch 20 Jahre, genauso wie Dein Peter. Er war auch krank, hatte Niereninsuffizienz und ganz zuletzt konnte er nichts mehr fressen und trinken, darum haben wir ihn erlösen lassen. Unsere Tierärztin kam zu uns nach Hause und es lief recht friedlich ab. Trotzdem kommt es mir alles garnicht real vor und der Schmerz und die Leere sind so riessengross. Er fehlt mir so sehr !!!
Hab mich grad neu hier im Forum angemeldet, denke so wird man eher damit fertig, wenn man sich mit Leuten unterhält, die das gleiche durchgemacht haben ...

• peter Beitrag #10
Es mir mir sehr leid, dass dein Peter gestorben ist. Ich weiß wie schwer es ist mit der Trauer klar zu kommen. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.:c020:

Thema:

peter

peter - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten