Katzenklo umstellen

Diskutiere Katzenklo umstellen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir haben 2 Bkh's im Alter von 9 Monaten. Wir haben ein Jumboklo und ein normales Katzenklo. Wir würden jetzt...
  • Katzenklo umstellen Beitrag #1
Janchen1979

Janchen1979

Hallo,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir haben 2 Bkh's im Alter von 9 Monaten. Wir haben ein Jumboklo und ein normales Katzenklo. Wir würden jetzt gerne die 2 Katzenklos von der ersten Erdgeschoss in die erste Etage stellen. Nun meine Frage, stell ich die Kaklos einfach um oder erst nur ein Klo umstellem.

Wie sind eure Erfahrungen?

• Katzenklo umstellen Beitrag #2
Wenn es unbedingt nötig ist dann würde ich erstmal ein Klo umstellen oder ein drittes Kaufen es oben aufstellen und wenn Sie das obere nutzen eins unten entfernen und dass dann auch hoch stellen. So könntest du evtl das dritte unten später entfernen.

Thema:

Katzenklo umstellen

Katzenklo umstellen - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten