04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #1 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Wie beim Titel zu erkennen, suche ich einen guten Tierarzt in Magdeburg und Umgebung für meine beiden Kitten. Bitte niemanden empfehlen, der gleich Antibiotika gibt und nur diese Schnelltests z.B. bei Durchfall durchführt, das habe ich gerade bei zwei Tierärztin durch und bin nun auch nicht wirklich schlauer. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße
Wie beim Titel zu erkennen, suche ich einen guten Tierarzt in Magdeburg und Umgebung für meine beiden Kitten. Bitte niemanden empfehlen, der gleich Antibiotika gibt und nur diese Schnelltests z.B. bei Durchfall durchführt, das habe ich gerade bei zwei Tierärztin durch und bin nun auch nicht wirklich schlauer. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Anzeige Schau mal hier:bester tierarzt magdeburg .
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #2 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Hallo, also ich bin mit meinen beiden bei Dr. Schulze in der Nähe vom Zoo, der auch unsere Leonie bis zum Ende begleitet hat. Dr. Mewes kenne ich auch, der ist sehr freundlich und ich fand ihn auch gut, nur damals machte er noch keine Hausbesuche..
Hallo, also ich bin mit meinen beiden bei Dr. Schulze in der Nähe vom Zoo, der auch unsere Leonie bis zum Ende begleitet hat. Dr. Mewes kenne ich auch, der ist sehr freundlich und ich fand ihn auch gut, nur damals machte er noch keine Hausbesuche..
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #3 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Und der Dr. Schulze macht auch Hausbesuche? Heute hab ich nun schon einen Termin in der Tierklinik (Ebendorfer) falls die (Tierarzt Nummer 3) mir auch nicht gefallen, kann ich es ja mal dort versuchen. Danke.
Und der Dr. Schulze macht auch Hausbesuche? Heute hab ich nun schon einen Termin in der Tierklinik (Ebendorfer) falls die (Tierarzt Nummer 3) mir auch nicht gefallen, kann ich es ja mal dort versuchen. Danke.
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #4 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 In die Tierklinik gehen wir nur, wenn geröntgt werden muss oder operiert. Dort ist es immer proppenvoll, meine beiden sind dann so in Panik und das dann stundenlang... Dann lieber zum Tierarzt, wo max. drei vier Dosis sitzen... Ist stressfreier für meine Angstnasen...
In die Tierklinik gehen wir nur, wenn geröntgt werden muss oder operiert. Dort ist es immer proppenvoll, meine beiden sind dann so in Panik und das dann stundenlang... Dann lieber zum Tierarzt, wo max. drei vier Dosis sitzen... Ist stressfreier für meine Angstnasen...
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hallo Wir haben auch zwei Jahre in MD gelebt und hatten da eine kleine Tierarzt Odyssee hinter uns. Evimat schrieb: Hallo, also ich bin mit meinen beiden bei Dr. Schulze in der Nähe vom Zoo, der auch unsere Leonie bis zum Ende begleitet hat. Dr. Mewes kenne ich auch, der ist sehr freundlich und ich fand ihn auch gut, nur damals machte er noch keine Hausbesuche.. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren zuletzt bei Dr. Schulze. Mit ihm war ich zwar auch nicht immer einer Meinung, dennoch war dies einer der besten TAs. Er sagt seine Meinung, geht aber auch auf die Wünsche der Halter ein, sollten diese gerechtfertigt sein. Dr. Mewes war zwar ansich Super, aber ich kam menschlich mit ihm nicht klar und nachdem er einmal seine schlechte Laune an uns Patienten ausgelassen hat, bin ich nicht mehr hin. Das lag aber auch daran, dass Dr. Schulze nur 5 Minuten von unsrer Wohnung entfernt war, Dr. Mewes aber immer eine halbe Städtereisen war ;-) Von der Tierklinik war ich enttäuscht.. Auch wenn ich dort an eine nette TÄ geraten bin.
Hallo Wir haben auch zwei Jahre in MD gelebt und hatten da eine kleine Tierarzt Odyssee hinter uns. Evimat schrieb: Hallo, also ich bin mit meinen beiden bei Dr. Schulze in der Nähe vom Zoo, der auch unsere Leonie bis zum Ende begleitet hat. Dr. Mewes kenne ich auch, der ist sehr freundlich und ich fand ihn auch gut, nur damals machte er noch keine Hausbesuche.. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren zuletzt bei Dr. Schulze. Mit ihm war ich zwar auch nicht immer einer Meinung, dennoch war dies einer der besten TAs. Er sagt seine Meinung, geht aber auch auf die Wünsche der Halter ein, sollten diese gerechtfertigt sein. Dr. Mewes war zwar ansich Super, aber ich kam menschlich mit ihm nicht klar und nachdem er einmal seine schlechte Laune an uns Patienten ausgelassen hat, bin ich nicht mehr hin. Das lag aber auch daran, dass Dr. Schulze nur 5 Minuten von unsrer Wohnung entfernt war, Dr. Mewes aber immer eine halbe Städtereisen war ;-) Von der Tierklinik war ich enttäuscht.. Auch wenn ich dort an eine nette TÄ geraten bin.
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #6 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 In der TK wollten sie meine Mia sofort operieren, Verdacht auf Fibrosarcom, dabei war es vom Impfen eine Delle, die nach und nach verschwand... Ich bin Dr. Schulz noch immer dankbar, dass er mir von der Op abgeraten hat. Stell dir vor... der Stress für meine Panikkatze, die Schmerzen, alles wegen einer falschen Diagnose...
In der TK wollten sie meine Mia sofort operieren, Verdacht auf Fibrosarcom, dabei war es vom Impfen eine Delle, die nach und nach verschwand... Ich bin Dr. Schulz noch immer dankbar, dass er mir von der Op abgeraten hat. Stell dir vor... der Stress für meine Panikkatze, die Schmerzen, alles wegen einer falschen Diagnose...
04.12.2013 Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #7 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Ich war heute in der Tierklinik und sehr entäuscht. Trotz Termin über 30 min gewartet. Schaut mal bei: Erkrankungen des Verdauungstraktes / schon wieder Blut die zweite Seite
Ich war heute in der Tierklinik und sehr entäuscht. Trotz Termin über 30 min gewartet. Schaut mal bei: Erkrankungen des Verdauungstraktes / schon wieder Blut die zweite Seite