• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung

Diskutiere Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie beim Titel zu erkennen, suche ich einen guten Tierarzt in Magdeburg und Umgebung für meine beiden Kitten. Bitte niemanden empfehlen, der...
  • Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #1
Gerry_Hexana

Gerry_Hexana

Wie beim Titel zu erkennen, suche ich einen guten Tierarzt in Magdeburg und Umgebung für meine beiden Kitten. Bitte niemanden empfehlen, der gleich Antibiotika gibt und nur diese Schnelltests z.B. bei Durchfall durchführt, das habe ich gerade bei zwei Tierärztin durch und bin nun auch nicht wirklich schlauer.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

• Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #2
Hallo, also ich bin mit meinen beiden bei Dr. Schulze in der Nähe vom Zoo, der auch unsere Leonie bis zum Ende begleitet hat. Dr. Mewes kenne ich auch, der ist sehr freundlich und ich fand ihn auch gut, nur damals machte er noch keine Hausbesuche..

• Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #3
Und der Dr. Schulze macht auch Hausbesuche?
Heute hab ich nun schon einen Termin in der Tierklinik (Ebendorfer) falls die (Tierarzt Nummer 3) mir auch nicht gefallen, kann ich es ja mal dort versuchen. Danke.

• Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #4
In die Tierklinik gehen wir nur, wenn geröntgt werden muss oder operiert. Dort ist es immer proppenvoll, meine beiden sind dann so in Panik und das dann stundenlang... Dann lieber zum Tierarzt, wo max. drei vier Dosis sitzen... Ist stressfreier für meine Angstnasen...

• Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #5
Hallo :)

Wir haben auch zwei Jahre in MD gelebt und hatten da eine kleine Tierarzt Odyssee hinter uns.

Hallo, also ich bin mit meinen beiden bei Dr. Schulze in der Nähe vom Zoo, der auch unsere Leonie bis zum Ende begleitet hat. Dr. Mewes kenne ich auch, der ist sehr freundlich und ich fand ihn auch gut, nur damals machte er noch keine Hausbesuche..

Wir waren zuletzt bei Dr. Schulze. Mit ihm war ich zwar auch nicht immer einer Meinung, dennoch war dies einer der besten TAs. Er sagt seine Meinung, geht aber auch auf die Wünsche der Halter ein, sollten diese gerechtfertigt sein.

Dr. Mewes war zwar ansich Super, aber ich kam menschlich mit ihm nicht klar und nachdem er einmal seine schlechte Laune an uns Patienten ausgelassen hat, bin ich nicht mehr hin. Das lag aber auch daran, dass Dr. Schulze nur 5 Minuten von unsrer Wohnung entfernt war, Dr. Mewes aber immer eine halbe Städtereisen war ;-)

Von der Tierklinik war ich enttäuscht.. Auch wenn ich dort an eine nette TÄ geraten bin.

• Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #6
In der TK wollten sie meine Mia sofort operieren, Verdacht auf Fibrosarcom, dabei war es vom Impfen eine Delle, die nach und nach verschwand... Ich bin Dr. Schulz noch immer dankbar, dass er mir von der Op abgeraten hat. Stell dir vor... der Stress für meine Panikkatze, die Schmerzen, alles wegen einer falschen Diagnose...

• Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung Beitrag #7
Ich war heute in der Tierklinik und sehr entäuscht. Trotz Termin über 30 min gewartet. Schaut mal bei:
/ schon wieder Blut :( die zweite Seite

Thema:

Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung

Suche guten Tierarzt Magdeburg und Umgebung - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten