Hallo,
endlich bin ich nach dem Arbeitstag und dem Tierarzt zuhause angekommen, der kleine Schläft und bekommt um 6 seine Nächste Mahlzeit...
Also, Tierarzt hat ihn untersucht und ist der Meinung, dass alles i.o. ist, ich bräuchte mir erstmal keine großen Gedanken machen, den Tipp mit dem Fencheltee unterstützt er, soll ich machen, er meint der kleine macht sich ganz gut. Ich soll Stuhl sammeln, damit er mal checken kann, wann und wie man mit der Wurmbehandlung beginnt. Sehr toll fand ich vom Doc, dass er sowohl am Montag bei der erstuntersuchung als auch heute mir nix berechnet hat. Es gibt also noch Menschen, die ihren Beruf auch als Berufung sehen....
@tika Ich arbeite bei der Deutschen Telekom, wenn Du auch aus Frankfut kommst, vielleicht könnne wir uns ja irgendwann mal treffen, ich hab deine eine Nachricht gelesen, konnte aber keine PN schicken, irgendwie steh ich mit den Rechnern auf Arbeit momentan auf Kriegsfuss...Voielleicht können wir ja mal mailen meine Email addy ist ja hier hinterlegt.
@russian Ich finde es auch schlimm, wenn Menschen sich der Verantwortung für Tiere und ganz besonders für ihre Tiere nicht bewusst sind oder sie nicht wahrnehmen. Ich hätte heute auf Arbeit schon wieder kotzen können ein Kollege war ein wenig erstaunt, dass ich mich so um das kleine kümmer (ok er kommt vom Land, richtung simmern die ticken halt ein wenig anders) Er meinte er könne mir jederzeit 10 kleine bringen, die würden sie wenn sie sie finden einfach in den Wald bringen zum sterben) Weil selbst töten bringen sie ja nciht übers Herz. Auf meine Frage warum sie nicht einfach die Katzen sterilisieren/Kastrieren lassen wenn sie keine Babies wollen: Ich hab das einmal gemacht, kost 80€ und der Kater wurde 4 Wochen später überfahren. Eine Scheißeinstellung ich weiß, warum ich Tiere inzwischen mehr schätze als Menschen.
So, ich muss langsam mal die Milch für den Kleinen vorbereiten, und füttern, dann kann ich ihn zu Andi bringen und heute Nacht und Morgen wenn ich Arbeite kümmern sich Andi und Rosi um ihn. Auf der einen Seite hab ich immer Angst und Sorge, wenn ich ihn weggebe, aber wie schon ein anderer Freund zu mir sagte, Du musst lernen Verantwortung abzugeben, sonst gehst Du bei dieser Aufgabe drauf und ich glaube er hat recht. Ausserdem sind Andi und Rosi sehr tierliebe Menschen die selbst Tiere haben und mich bis jetzt auch schon sehr unterstützt haben.
Ich danke euch allen und werde natürlich weiter berichten und auch fragen.
Ganz liebe Grüße,
Claus