06.12.2013 Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Beitrag #1 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Jornet hat eine kleine Freundin. Er hat es nicht gut gehabt in seinem Leben aber hat sich geändert. Wer Interesse hat 2 katzen ein Zuhause zu geben sie sich mögen bitte mal in diesen Thread schauen. Ich kann einen von beiden nehmen wenn es eng wird aber leider nicht beide da schon 2 katzen auf 52² und vier geht da nicht. Ich weiß ich Verstoße gegen die Forenregeln aber verfolge Jornets Werdegang schon lange und es findet sich einfach niemand dabei hat er so verdient. Bitte vielleicht findet sich ja jemand hier für die beiden ? Wenn das gebannt verstehe ich das aber sorry ich muß es wenigstens versuchen um der Katzen willen. Danke und wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag. Von mir und meinen 8 Pfoten. Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
Jornet hat eine kleine Freundin. Er hat es nicht gut gehabt in seinem Leben aber hat sich geändert. Wer Interesse hat 2 katzen ein Zuhause zu geben sie sich mögen bitte mal in diesen Thread schauen. Ich kann einen von beiden nehmen wenn es eng wird aber leider nicht beide da schon 2 katzen auf 52² und vier geht da nicht. Ich weiß ich Verstoße gegen die Forenregeln aber verfolge Jornets Werdegang schon lange und es findet sich einfach niemand dabei hat er so verdient. Bitte vielleicht findet sich ja jemand hier für die beiden ? Wenn das gebannt verstehe ich das aber sorry ich muß es wenigstens versuchen um der Katzen willen. Danke und wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag. Von mir und meinen 8 Pfoten.
06.12.2013 Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Anzeige Schau mal hier:Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen .
08.12.2013 Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Beitrag #2 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Hat sich jemand gefunden danke. Kann gelöscht werden.
08.12.2013 Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Beitrag #3 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das ist ja toll! Ich freue mich!