Suche Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen

Diskutiere Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jornet hat eine kleine Freundin. Er hat es nicht gut gehabt in seinem Leben aber hat sich geändert. Wer Interesse hat 2 katzen ein Zuhause zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Beitrag #1
Ferdi

Ferdi

Jornet hat eine kleine Freundin.
Er hat es nicht gut gehabt in seinem Leben aber hat sich geändert.
Wer Interesse hat 2 katzen ein Zuhause zu geben sie sich mögen bitte mal in diesen Thread schauen.
Ich kann einen von beiden nehmen wenn es eng wird aber leider nicht beide da schon 2 katzen auf 52² und vier geht da nicht.
Ich weiß ich Verstoße gegen die Forenregeln aber verfolge Jornets Werdegang schon lange und es findet sich einfach niemand dabei hat er so verdient.
Bitte vielleicht findet sich ja jemand hier für die beiden ?

Wenn das gebannt verstehe ich das aber sorry ich muß es wenigstens versuchen um der Katzen willen.
Danke und wünsche allen einen schönen Nikolaus Tag.
Von mir und meinen 8 Pfoten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Beitrag #2
Hat sich jemand gefunden danke.
Kann gelöscht werden.

• Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen Beitrag #3
Das ist ja toll!:e040: Ich freue mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen

Jornet muß kurzfristig Pflegestelle verlassen - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten