SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN

Diskutiere SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Schwarzer Kater zugelaufen!Hab ihn ca 3 Monate angefüttert,vorletzte woche hab ich ihn kastrieren lassen!Er hat furchtbare Angst vor Männern,war...
  • SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN Beitrag #1
H

hörnchen

Schwarzer Kater zugelaufen!Hab ihn ca 3 Monate angefüttert,vorletzte woche hab ich ihn kastrieren lassen!Er hat furchtbare Angst vor Männern,war definitiv ein zuhause gewöhnt,und ist äusserst geschwätzig,und recht gross!Falls er vermisst wird(kann ich mir durchaus vorstellen,denn er ist einfach klasse.)bitte melden!Hab ihn in Rheiland-Pfalz,COCHEM,gefunden(bzw er mich)!Er war schwer verletzt,möglicherweise von einem Fuchs oder Marder,und völlig abgemagert!Nun gehts ihm wieder richtig gut,und er hat nicht die
Absicht,sich mit meinen 2 Katzen zu vertragen,aber wir üben noch!

• SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN Beitrag #2
Hallo Hörnchen,

hast also den Weg ins Forum gefunden ;-) Na ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet oder ob Du ab jetzt 3 Mäuler zu stopfen hast....

Die letzen Entwicklungsschritte von Lucky hast Du ja bestimmt schon hier im Forum gelesen.

Liebe Grüße,

Claus

• SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN Beitrag #3
schau doch mal hier:
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du das findelkind noch melden kannst!

grüße, emilie

• SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN Beitrag #4
Vielen lieben Dank,ich probier das mal!Bin noch nicht sooo fit im Internet(schäm.......)Wobei zu befürchten ist,das die neue Errungenschaft nicht im Traum daran denkt,sein jetziges Paradies zu verlassen......Aber wenn er einen besitzer hat,und sehr vermisst wird,darf er selbstverständlich wieder zurück!

Thema:

SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN

SCHWARZER KATER ZUGELAUFEN - Ähnliche Themen

Gefunden Kater zugelaufen Plz 49565: Uns ist ein schwarz/weißer Kater zugelaufen. Da das Tier sehr scheu ist, kann man nicht genau sagen ob Kater oder Katze. Wir vermuten Kater, wegen...
Gefunden Dringend Zuhause gesucht!!: Wer gibt Eddie eine Chance? Eddie ist ein ca. 4 Jahre alter weiß/schwarzer Kater, der uns auf der Suche nach einem zu Hause zugelaufen ist. Leider...
Gefunden schwarz-weißer Kater zugelaufen PLZ 49176: Hallo zusammen, jetzt soll der Knuddel auch nen eigenen Beitrag bekommen, auch wenn die Chancen gering sind, werd ich ihn überall einstellen...
Gefunden 50735, schwarzer junger Kater: Hallo liebe Forengemeinde, uns ist ein kleiner Kerl mehr oder weniger zugelaufen. Im Hinterhof in dem Wohnhaus, wo wir wohnen, gibt es ein...
Gefunden Grau-schwarz getigerter junger Kater zugelaufen - Neustrelitz: Hallo Katzenfreunde, heute morgen (19.11.2011 Neustrelitz, Kiefernheide) wurde ich durch Miauen geweckt. Da mein Wotan noch immer nicht wieder...
Oben Unten