Danke,BelleFleur...sie sind wirklich süss.
@saurier ..war ja klar,das das kommen musste
Das Warum tut mir immer noch viel zu sehr weh,deswegen nur soviel. Wir wollten der zurückgebliebenen Katze so schnell wie möglich Gesellschaft geben.Da Sita ein wenig eigen ist,am besten ein Kitten.Ein Kitten würde sie in den Wahnsinn treiben,also auf jeden Fall 2.Ist ja auch besser für die Kleinen.Im Tierheim geguckt,nichts passendes da.Ich wollte Katzen,die auf jeden Fall menschenfreundlich,schmusig sein würden und ein wenig lebhafter,weil wir genau das gerade verloren haben.Ja,die Katerchen kommen aus einer privaten Zucht,wobei Zucht stark übertrieben ist.Das war der zweite und wohl auch letzte Wurf.Der mir unbekannte Balinesenvater ist bereits kastriert.Die Mutter sieht aus wie eine Siam,allerdings weder die Fledermausohren noch der alte Typ.Klar,das sie nicht reinrassig ist.Das war uns aber völlig egal.Die Kleinen sind geimpft,entwurmt und sehr familiär aufgezogen worden.Da hatte ich ganz anderes bereits gesehen und darum und weil wir es eben eilig hatten,die zwei Brüder.
Ich bin auch nicht für unnützes Vermehren,nur weil Katze ja unbedingt mal Nachwuchs haben soll und Kleine ja ach soo süß sind. Aber wenn man sich für keine bestimmt Rasse entscheiden kann,sondern nur nach Charakter bzw Eigenarten guckt,welchen Züchter hätte man dann wählen sollen ?
So und nun genug der für mich schmerzhaften Erklärung:-|